|
||||
|
||||
Also ich zocke immoment nur Ladder weils dort manche runenwörter gibt die halt besser sind .
|
|
||||
|
||||
ne guter dru trägt hoto oder so
aber Erderschütterer / Earthshaker is fürn anfang auch sehr nett da er auch noch gut physischen schaden macht wenn man unter mana probs leidet zum start. jo 30 annis sind nix ungewöhnliches, die machen ja private world events mit ihren gedupten sojs -.- |
|
||||
|
||||
30 annis ?
ich hatte damals 2 direkt wo ladder rauskam und beide damals zu beginn die hab ich mir auch echt verdient weil so 1 std rumprügeln ^^ aber man kann doch eh nur einen tragen ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo man kann nur 1 pro char tragen. aber bei mehreren chars isses bequemer mehrere zu haben.
naja ich hab 3 hart und ehrlich erkämpfte nach 6 std oder so warten + kämpfen. stats variieren ja auch ordentlich und nen guter bzw nen unidentifizierter is mal locker 1-2 highs wert. |
|
||||
|
||||
naja meine ladder chars sind mittlerweile gelöscht -.-
hab nie getradet , ausser kleinkram bei d2.de schade um die ganzen sachen , ne legit Jah und ne Ohm sowie 6 hochgecubte ist und eigentlich alles wan uniques was es so gibt hab mir aber auch monatelang die nächte mit baal und pindle um die ohren geschlagen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo das is ne verdammt hart arbeit. aber man freut sich auch denn wenn man
was findet, das macht ja das spiel aus. mit bots isses langweilig, sehe da keinen sinn drin. |
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
es passiert wieder was liebe d2 gemeinde, nach fast 2 jahren 1.10 wirds ab montag nen neuen patch geben, 1.11!! Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass du das gleich am 01.08. runterladen wirst?
Schreib dann mal, was es gegeben hat, ich werd erst abends dazu kommen das zu machen und bin jetzt richtig gespannt. LoD ist immer noch mein Favorit.
|
||||
|
||||
hier alle infos.
die neuen runenwörter sind eher schwach, aber der neue quest und der charm is mal richtig geil, auch wenn die botter und hacker da wieder zuschlagen werden.. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abartig! Blizzard überrascht immer wieder ..nach so langer Zeit noch ein Patch. Abrtig, abartig....
|
|
||||
|
||||
jo, hätte ich nich mit gerechnet.
problem is: war grad on, hab direkt wieder spambots gesehen. denke mal das die hacks und bots dann auch bald wieder laufen werden. naja, kann man anscheinend nix gegen machen hoffe mal das der ladder reset bald kommt und da was gemacht wird nochmal, aber sieht schlecht aus. |
|
||||
|
||||
lol geil ging ins battlenet un schwups neuer patch hehe
respekt Blizzard
|
||||
|
||||
hat schon einer die hellfiretorch ?
ich war in tristram nach 10h key suche dann is der server abgeschissen -.- hab aber wieder 9 keys jetzt gesammelt wieder am nachmittag^^ |
|
||||
|
||||
nein was ist hellfiretorch und was sind 10 keys?
wozu braucht man die keys?
|
||||
|
||||
steht alles hier
um diese ding gehts dann: Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch Grosser Zauber / Grand Charm Benötigtes Level: 75 25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern +3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse 10-20 zu allen Attributen Alle Widerstandsarten +10-20 +8 Lichtradius Level 30 Hydra (10 Ladungen) |
|
||||
|
||||
ich überlege mir das game auch zu kaufen, da ich es irgendwie geil finde
aber hätte da nochmal fragen: wie sieht das mit multiplayer aus? und hängt dies dann mit SP zusammen? kommen da noch patches raus? wird es erweitert? so das wars^^ edit: die letzten 2 haben sich erledigt^^ aber kämpft man MP gegen bots oder menschen oder wie?
Geändert von Ironman (03-08-2005 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Spiel jetzt noch zu kaufen? 0o naja
Warte lieber auf Hellgate: London, das wird geil €: hab gerade gesehen das ein patch rausgekommen ist, OMG, das Pandemodium Zeugs da hört sich interessant an O_O
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (03-08-2005 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
im offenen battle.net hängt der multiplayer mit dem single player zusammen,
da kannste alle offline chars online spielen. problem: dort gibt es NUR, ich meine NUR cheater, die sich offline ihre chars auf lvl 99 cheaten und alle items holen und denn online zocken. das kann man vergessen. wenn du richtig spielen willst musst du online im geschlossenen battle-net zocken. nach dem patch jetzt gibts dort garkeine hacks und bots, aber ihr kennt ja das ewige leid, in 2-3 wochen wirds das auch dort wieder geben... die grafik is natürlich nimmer die beste, aber das spielprinzip is nur genial. nen risiko isses nich, da du diablo2+erweiterung für 10-15 euro schon bekommst |
|
|||
|
|||
vor einiger zeit gabs sogar mal ne diablo2 cd in der gamestar mitgeliefert
da haste das ding für 5 euro bekommen (etwa) dürfte eigentlich nich mehr 15 euro kosten aber die läden werdens net für weniger als 10 hergeben neija ich denk mal das ich nich 1.11 spielen werde obwohl mich der quest schon irgendwie reizt... aber ohne ladder reset macht das ganze irgendwie keinen sinn edit: @ zizouu das ist ganz einfach: jeder spieler kann einen (oder mehrere ) charaktere erstellen mit diesem läufste dann durch die gegend und machst monster platt dafür bekommt man erfahrung und ausrüstung. normalerweise spielt man zusammen in einer party weils dann einfacher is. man kann sich natürlich auch gegenseitig platt machen hauptaufgabe im spiel sind eigentlich die sogenannten quests (spezielle aufträge) bei denen man spezielle gegner killen oder sachen suchen muss dadurch werden neue gebiete im spiel freigeschaltet bis man zum endboss (baal) kommt.
Geändert von LoDcHaOz (04-08-2005 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
jop kann man ned besser beschreiben also wer auf RPG-Rollenspiele (so stehts auf der verpackung^^) steht der ist bei Diablo2LOD auf der richtigen seite
es ist alt aber trotzdem noch mega geil und wird noch von vielen gezoggt jo im offenen battlenet findste nur cheater selbst die lvl 1 kommen an und schreiben " cheat charm plz" "need free charm plz" aber es ist geil wenn man legit zoggt dann machst bock dann kriegt man ned die gegner mit einem schlag platt da muss man richtig zu hauen^^
|
|||
|
|||
das schöne an dem spiel is halt das aufbauen und ausrüsten eines charakters,
mit jedem umgehauenen monster kriegt dein held mehr erfahrung, gold und ausrüstung ( also so in etwa ) und wird stärker und stärker und das is eigentlich das was spaß macht ohne reset fehlt irgendwie genau das weil´s dann ja keiner herausforderung mehr is wenn du von men high lvl char hochgepusht wirst dann kann mans auch gleich sein lassen
|
||||
|
||||
Ja stimmt, also wenn die schon so einen Patch rausbringen sollten se auch gleich die ladder resetten
|
||||
|
||||
naja, dann könnte keiner den quest machen. selbst mit highend chars isses sau schwer. wobei andererseits sind diejenigen dies dann zuerst packen absolute helden^^
aber ich finds geil das die bots momentan nich laufen, die hackuser sind am heulen wie die kleinen kinder ohne ihre hacks, herrlich. da räumt man als legit zocker jeden ausm weg^^ ich bin gleich zum 2. mal in tristram, beim 1. mal hats wegen servercrash net geklappt, ich hoffe jetzt hab ich mehr glück. |
|
||||
|
||||
Blöderweise müsste ich sowieso neu anfangen da ich über 3monate nicht mehr gezockt habe und meine high chars alle weg sind
|
||||
|
||||
nach 40 minütigem kampf haben wirs gepackt.
wenn ihr dort auch mal gegen mephi und co zocken solltet: setz auf melee chars. amas, sorcs, assas, hammerdins usw. gehen da unten einfach nur zugrunde, die sind immun gegen ALLES. wir hatten nen baba und nen smiter die sowas von aufgeräumt haben dann wars geschafft. |
|
||||
|
||||
Bräuchte auch noch in Ladder so nen sorc charm ;( wenn wer ne gruppe kennt die hilft ? habe noch nila quest auf 3 chars über! mit glück 3 keys .
Mein kollege hat seid dem patch probs ins game zu kommen! der würd das glaubig mit anderem kollegen zu 2 machen (scheiss seid anfang an zocker ^^ ). Also falls wer helfen kann?? meldet euch via Pm oder icq 178799433 |
|
||||
|
||||
ich mach nen smiter, dann kann ich helfen.
der key dropt auch ohne nila q, einfach den wp holen dann kannst unendlich runnen |
|
||||
|
||||
hmm gut zu wissen thx . Der kollege meinte in 1 monat sind die charms nix mehr wert ? stimmt oda? die krisse immo wie heu-.- (zumindest bei top spielern)
edit:wenn vielleicht heute abend 10 uhr ? Geändert von Super_Blubl (04-08-2005 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn die bots erstmal wieder kommen sind keys und charms wieder im keller vom wert her leider.
mein smiter muss ich erst noch machen, glaub mir ohne wirds nix. wollt grad kumpel helfen die haben alle lvl 90+ chars mit super items, mein pala is auch 95, wir bekomm in net kaputt, die sind seit 2 h im game... |
|
||||
|
||||
ok -.-
Ich kann mich mal informieren wie man den am besten platt kriegt -.- soweit ich weiss machen die einen das zu 2 -.-. Ich gucke mal . wen killt ihr den übermeppel oder Hellfire? Geändert von Super_Blubl (04-08-2005 um 22:44 Uhr). |