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#1
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erstmal muss ich sagen das die tanks wirklich klasse aussehen. vor allem die normals (lichtreflektionswerte) scheinen wirklich gelungen zu sein. (hast du die von hand gemacht oder ein autonormals tool benutzt?)
obwohl ein vergleich von beiden panzern fehlt, würde ich sagen das die faust ruhig etwas kürzer sein kann. das entspräche dann zwar nicht mehr dem bild, aber dafür dem größenverhältnis aus TD. wenn ich nach TD gehe, würde ich auch sagen dass der M1A1 gegenüber der Faust auch noch etwas höher sein kann. denn schließlich war der M1A1 in TD der Faust in allem überlegen, auch in den ausmaßen. CU LKO |
#2
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Die Normals sind mit nem Tool erstellt, per Hand wäre das worklich schwer (ich hab davon keine wirkliche Ahnung
![]() Das Chassis der Faust hab ich etwas nachjustiert, es wirkte doch etwas zu groß im Vergleich zum M1A1 (schließlich ist der Leichte Panzer eigentlich nur ein modifizierter Bradley ^^ ) Hier mal 3 Bilder, 1 vom verkleienrten Bardley, dann einmal ein GDI Trupp (M1A1 und M113-BMT (werden beide noch umgefärbt) ) und ein kleines Gefecht zum Größenvergleich ![]() ![]() PS: Ich versuch die Sachen nach den Zwischensequenzen bzw den realen Vorbildern zu modeln, daher ist das Größenverhältnis schwer einzuschätzen. ![]() Geändert von Chriz (05-08-2005 um 01:28 Uhr). |
#3
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Dein Mod ist klasse!!!
wäre schön wenn der rauskommt, sieht sehr interessant aus!!! Grössenverhältnisse bei RA2 zu bekommen oder allgemein bei CnC find ich ziemlich schwierig. Ich meine wenn die Grössenverhälntnisse nichtmal in den Standart RA2 missionen stimmen ![]() solltest dir mal ein Satelitenbild von Paris anschauen, und dann mal die RA2 Mission in Paris spielen, oder einfach den Eifelturm wo hinsetzten und das kurz im mapeditor nachbaun... Vielleicht fällt dir dann was auf, waren da eigentlich Bäume auf dem Bild *grübel* also hier mal eines von weit oben... http://www.die-erde.com/europa/picture.php?ID=139 das von näher find ich net, aber das kann man auch in google earth sehen, und da sieht man wie klein autos sind ^^ jetzt ist die Frage willst du alle Gebäude Vergrössern und die Fahrzeuge so lassen oder alle Gebäude so lassen und die Fahrzeuge verkleinern ![]() ne lasss ma gut sein, sieht klasse aus, am besten gehst du einfach vom kleinsten Panzer aus oder sowas, solang der gut aussieht, macht es doch nichts wenn die anderen grösseren noch besser aussehen ![]()
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#4
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Die tanks sehen wirklich cool aus. aber ich finde sie immenoch etwas einfarbig. mache das mal wie einzelne striche oder spritzer. im moment hast du die farbe verdunkelt. aber wirklich sehr gute arbeit
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Charlie, look out for the Blebleble |
#5
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Das mit dem Größenverhältnis war auch mehr auf die Fahrzeuge untereiander bezogen, bei Gebäude dürfte es schwer bzw gar unmöglich sein
![]() Bebäude sind überhaupt das größte Problem, ich hab bisher keine Möglichkeit, neue zu erstellen :/ @ Zero X Wie gesagt, ich such immer noch ein passenden GDI-Farbschema. Wenn ich das aus den TD-Videos nehme, leuchten die GDI-Einheiten wieder so gelbich :/ BtW: ich will für das Nod-BMT und den Nod-Sammler NICHT die TD-Einheiten als Vorbild nehmen, sondern vermutlich die Renegade-Versionen (ist fürs Balancing besser, wenn beide Seiten andere Fahrzeuge haben ![]() |
#6
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benutz doch mal die farben vom "cncf GDI style". passt irgendwie
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Charlie, look out for the Blebleble |
#7
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Wirklich viel besser geworden!
![]() Das mit denGrößenverhältnissen, da muss ich zustimmen, aber sonst gibts nichts mehr zu beanstanden. Die Farben sind besser und die Panzer wirken viel realer. Das Farbschema beim ersten Tank ist auch viel besser!^^ ...hmm. Was braucht man denn da alles für tools, und ist das kompliziert? ![]()
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |