|
|
||||
|
||||
1. Miranda
2. Nero 3. Winrar 4. DaemonTools 5. InfranView (was ist denn die aktuelle Versionß Ich hab 3.75) 6. AntiVir
|
||||
|
||||
1. Windows 2000 SP4 [Ist nun mal die Basis]
2. Winamp5 [Musik is WICHTIG!] 3. Pinnacle Studio9Plus [Videoschnitt genauso] 4. Firefox [Surfen mit viel weniger Werbung] 5. Antivir [weil's nix kostet] 6. OfficeXP SSL ["Standart" Software für Schüler] 7. Paintshop Pro [Photoshop-Alternative] 8. Nero 6 [Brennen...] 9. ICQ+MSN [Kommunikation] 10. IrfanView [Bilder angucken, 2000 hat ja keinen eingebauten Viewer] ASE is draußen, weil's ned mit BF2 zusammenarbeitet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
UltraEdit32
Photoshop SmartFTP Firefox Opera IE Trillian EZ Antivirus Outlook (+Spambayes) Putty
|
||||
|
||||
OT: UltraEdit32... hmm, ist das ein Programm für CnC-Maschinen?
|
||||
|
||||
Windows Xp Home
Winamp 2.91 (wozu auf was höheres gehen) IE + Outlook (ja und ich steh dazu) ICQ + MSN Nero 6 Spybot Search & Destroy Ad.aware F-Secure Office Xp Irfan View Windows Media Player + Quicktime + Real Player Power DVD
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
1. FireFox
2. TuneUp 2004 3. XP Antispy 5. Search `n`Destroy 4. Ad-aware 5. NOD32 Virenscanner 6. DiskCleaner 1.5.5 7. RegSupreme 8. Alcohol120% 9. TMPEnc 10. Phonostar |
|
||||
|
||||
1. Animake
2. phase5 HTML Editor 3. Xampp 4. ICQ 5. Clone CD/DVD ![]() Mehr hab ich eigentlich nich... ich könnte natürlich au noch den IE dazu zählen... aber... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele leider nur unter Windows und habe keine Programme. Arbeiten tu ich unter GNU/Linux, weshalb ich auch Programme aufzähle, die für Linux erhältlich sind. Falls welche für Windows auch erhältlich sind, werde ich das sagen.
![]() 1.) Mozilla Firefox: Der Webbrowser ist das wichtigste, denk ich. ![]() 2.) Evolution: Mailreader (Windows: nein) 3.) GAIM: Instant-Messanger. (Windows: ja) 4.) Rhythmbox: iTunes-ähnliches Programm (Windows: nein) 5.) XChat: IRC-Client (Windows: ja, aber kostenpflichtig) 6.) OpenOffice.org: Office-Paket (Windows: ja) 7.) The Gimp: Grafikprogramm, Fotobearbeitung (Windows: ja) 8.) gEdit: Texteditor mit Highlightfunktion (Windows: nein) 9.) Bluefish: HTML-Editor (Windows: nein) 10.) xine: Videoabspielprogramm (Windows: nein) Das waren jetzt die Programme für den Desktop, die ich aktiv regelmäßig verwende. Ich hab jetzt aber mal davon abgesehen, ssh, nano und vim zu nennen, weil das sowieso irgendwie Standardequipment ist, dass ich verwende, wenn es notwendig wird (Arbeiten auf entfernten Computern). Generell bin ich aber eher ein Fan von grafischen Anwendungen. ![]()
Geändert von maxl (07-08-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Paint Shop Pro 7
Windows XP SP2 Winamp 5 WindowsBlinds Total Commander Internet Explorer Spybot Search & Destroy MSN 7 + MSN Plus mIRC AntiVir XP Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Infos -> http://www.leechget.net/de/ ObjectDock ist sozusagen eine Schnellstartleiste,welche man mit Verknüpfungen füllen kann,damit aufm Desktop mehr Ordnung herrscht.Diese Leiste lässt sich oben,unten,links oder rechts am Bildschirm ausrichten.Ich persönlich hab sie nach oben gepackt,da ich die Windows Taskbar auch oft gebrauche.Wer die Leiste unten haben will,kann die Taskbar ausblenden lassen ![]() Infos ->http://www.pcwelt.de/downloads/tools...-tools/108476/ |
|
|||
|
|||
Firefox
SmartFTP Wavelab Trillian Zonealarm Antivir Nero DVD Shrink WinAMP i-tunes Phonostar |
|
||||
|
||||
1. ffirefox
2. thunderbird 3. irc clients 4. winamp 5. open office 6. vnc 7. flash fxp 8. antivir 9. spybot 10. powerdvd das wichtigste ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |