|
|
||||
|
||||
Auch hier ...
Ich Vote mal für ---- ![]() .... oder will noch Jemand Paar Blumen ![]() |
|
||||
|
||||
öh sven um was geht dir den bei der mail? das er das jetzt da rein kopiert? Na wenns nur das ist kann ich es auch da rein kopieren.
|
||||
|
||||
Kuckuck? Wie oft muss man das eigentlich sagen?
Gebannte User haben sich selber und per Mail beim Adminteam zu melden und nicht andere User hier etwas posten zu lassen. So handhaben wir das seit geraumer Zeit, ich dachte das habe sich herumgesprochen.... Also nochmal: Nicht ich erwarte eine Entschuldigung per Mail oder bei mir persönlich sondern das Adminteam erwartet das. Außerdem scheint hier kaum jemand so ganz zu verstehen warum eigentlich der Ban erfolgt ist. So, und nu frag ich mich: Wenn jemand nicht begriffen hat warum er rausgeflogen ist, wie soll er sich dann entschuldigen? ![]()
|
||||
|
||||
Warum ist das eigentlich so schwer???
1. Würde ich eine Entschuldigung über Dritte auch net akzeptieren. ![]() 2. Würde ich keine Entschuldigung akzeptieren, wenn ich gleichzeitig genau das Gegenteil von diesen Leuten irgendwoanders lesen würde. (s.UF!) 3. Wenn ich persönlich beleidigt wurde, würde ich zudem auch eine persönliche Entschuldigung erwarten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zusammenfassend möchte ich nochmals darum bitten, das hier nicht weiter wild herrumdisskutiert wird, sondern das alle Betroffenen sich gedulden bis ein persönliches Gespräch möglich ist. Da ich mich schon bereit erklärt habe bei diesen Gespräch(en) als Vermittler zu agieren, dürfen sich schon gern jetzt all jene bei mir melden die Gesprächsbedarf haben! |
|
||||
|
||||
Ist es wirklich soooo schwer zu begreifen?
Wir sagen das schon seit Jahren immer wieder: Das Adminteam akzeptiert ausschließlich eine Kontaktaufnahme per Email an webmaster@cncforen.de !!! Also: Nix von Freund hier posten lassen Nix TS Nix MSN, ICQ oder ähnlich Und es interessiert nun wirklich nicht, ob hier jemand denkt es sei so in Ordnung - wir denken das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
soooo schwer ist es nicht - hätte mir nur gewünscht es wäre etwas anders gesagt worden! ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
@Force: DIgga...mach dir kein kopp....ist alles geklärt und habe ich auch nicht wirklich als solches aufgefasst, das du mich AK genannt hast! Hatte und habe null problem mit dir amigo! Hauptsache es steht nix im UF über mich ![]() (shit...mit ausgekugelter schulter zu tippen ist net leicht) in diesem sinne: |