|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer war letztes Jahr Absteiger Nr.1? Lautern.... Was ist drauß geworden? Die leichteste Saison seit 3 Jahren.... Laut diesen Experten hätte auch Bochum in den UI Cup kommen müssen, am Ende hat es sie trotzdem gekostet..... Zitat:
Für dich gehe ich sogar jeden Mannschaftsteil der Eintracht durch... Tor: Da seit ihr super besetzt, der Pröll ist schon nen guter, Nikolov sehr erfahren. Abwehr: Ochs - offensiv kein schlechter, defensiv wäre er selbst in der Oberliga überfordert, katastrophal was der da teilweise macht.... Vasoski - geht sehr hart rein, oftmals mit erfolg, jedoch zu langsam und spielerisch eine einzige katastrophe.... Husterer - Durchschnittlicher 2.Liga Spieler, ned mehr, ned weniger... Puljiz - Da braucht man nix sagen, außer Bundesligauntauglich. Spycher - wie gesagt, durchauß´kein schlechter, aber auch nicht überragend..... Ob er die Klasse für die Bundesliga hat ist er immernoch schuldig... Reinhardt - super mann, der Junge ist echt Super, vor einem Jahr hatter er uns mit 2 Toren iner A-Jugend abgeschossen, der ist wirklich stark, wird jedoch falsch eingesetzt, m.E. wäre er als linker Außenstürmer noch stärker.... Chris - Durchschnittsspieler, wird nicht herausstechen aber auch nicht untergehen in der Bundesliga. Rehmer - da muss man nix zu sagen außer grottenschlecht.... Preuß - konnte sich in Leverkusen und in Bochum nicht durchsetzen...... Lexa - typischer 2.Ligaspieler... Weissenberger - auch 2.Ligaspieler... Alex Meier - sicher ein gutes Talent, aber für die Bundesliga m.E. zu unkonstant... der brauch noch 1-2 Jahre... Copado - ist 31 Jahre, konnte sich beim HSV nicht durchsetzen, ist jetzt sicher weiter aber nicht so weit das er irgendwie herausstechen könnte.... Huggel - eigentlich def. Mittelfeldspieler im rechten Mittelfeld nicht zu gebrauchen. van Lent - Mittlerwele zu alt, trotzdem für seine 5-10 Buden gut... Cha - Was bringts wenn er 10km pro Spiel läuft aber rein garnichts dabei rauskommt.... Jones - Konnte sich in der Bundesliga bisher überhauptnicht durchsetzen..... Amanatidis - Hat bisher noch nichts gezeigt und keiner weiß warum er so vergöttert wird, wegen den 6 Toren iner Rückrunde bei der Eintracht? Wegen den 6 Toren in 24 Spielen bei Lautern? Naja, war stark enttäuscht von ihm, vorallem technisch mit starken Mängeln..... Den Rest kann man m.E. außer acht lassen.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann gehe ich gern mal einen Schritt weiter. Werfen wir mal einen Blick auf die letzte 1. Liga-Saison, erster Spieltag:
Vfb Stuttgart vs FSV Mainz 05 = 4:2 1. FC Nürnberg vs 1. FC Kaiserslautern 3:1 Das nenn ich auch mal hohe Niederlagen und jetzt blicken wir auf die Endtabelle. was sehen wir da: FSV Mainz 05 Platz 11 Lautern Platz 12 Komisch, hätten beide nicht absteigen müssen nach so einer Leistung???? Und jetzt komm mir nicht mit Verletzungspech, dass hat ein guter Verein auszugleichen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema kader: was du von unserem kader hälst ist mir ziemlich schnuppe, da kann jeder kommen und analysieren. Wie war das noch im letzten jahr, O-Ton von dir, dass sie den Wiederaufstieg nicht schafft? Komisch, ging aber anders aus. Wie war das Mainz steigt ab, komisch sind dringebieben, trotz vieler zweitligaspieler.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (10-08-2005 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gegen Nürnberg, die einzigste Mannschaft der Liga die Auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt hat daheim mit 1:3 zu verlieren nachdem Seitz und Nerlinger beide je den Pfosten trafen und man nach dem 2:1 hinten aufmacht und noch nen Konter bekommt ist auch ned unbedingt soooooo schlimm.... Zitat:
Du hast nur gesagt das die Mannschaft ja in der Rückrunde angeblich bewiesen hätte das sie genug Klasse hat und ich nur gesagt das die 2.Liga komplett was anderes ist und wenn man als 3.Aufsteigt zeugt das auch ned unbedingt von Klasse. Und aufgestiegen weil sie die Klasse dazu hat? lol, die Eintracht ist wie Köln ne Fahrstuhlmannschaft, regelmäßig zu schlecht für die 1. und zu gut für die 2. Liga.... Zitat:
Kosowski in der Nationalelf wohl einer der besten Spieler der Welt, in Lautern aufer Tribüne, wegen des komischen Vertrages sind schon einige Vereine (Inter Mailand, Lazio Rom, AS Rom) an einer Verpflichtung gescheitert - leider! Und das ganze nur weils iner Mannschaft irgendwie ned so ganz stimmt, vom Spielerpotenital her ist da immer mehr als genug vorhanden gewesen.... Iner 1.Saison in der es gegen den Abstieg ging, wurde man von den meisten der Experten als Bayern Verfolger Nr. 1 eingestuft... Was ja auch eigentlich kein Wunder war bei den Leuten.... Klose der beste deutsche Stürmer, Lincoln der vorher ne super Halbserie gespielt hat, Sforza der zurück gekommen war, Basler, mit Lembi hatte man den vorher von internationalen Sportjournalisten zum 2. besten defensiven Mittelfeldspieler der welt gewählt wurde geholt, dazu noch West vom AC Mailand, Ognenjovic von Real Madrid usw., hättest du etwa vermutet das man mit so nem Kader gegen den Abstieg spielt? So läuft das ganze schon seit Jahren und ich habe halt immer die Hoffnung das man den Stinkstiefel den es da geben muss aus der Mannschaft aussortiert hat und endlich die Chemie wieder stimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und es ist wohl auch ned von der hand zu weißen das alle spieler deutlich unter ihrem niveau gespielt haben... Auch wenn du es ned verkraften kannst aber auch in diesem Jahr ist der Kader stark genug um zumindest um den UI-Cup mitzuspielen, vorrausgesetzt es rufen alle ihr Potential ab... Und unter allen verstehe ich vorallem Sforza, Lembi, Engelhardt und Altintop, dann kann der rest auch schlecht spielen, so lange die schlüsselspieler ihre leistung bringen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. Erscheint mir dass doch immer noch als Größenwahn, was du hier abgibst. Fakt ist, dass du seit Jahren (man muß es schon sagen) behauptest Saison für Saison, dass Lauten ganz oben mitspielt und Saison für Saison der Gegenbeweiß angetreten wird und du das nicht einsehen willst. 3. Jedesmal, wenn irgendwas nicht klappt, dass ist immer was dazwischen gekommen, aber niemals willst du einfach mal akzeptieren, dass anscheinend das Potential, was du siehst, nicht (mehr) vorhanden ist. Aber nein, jedesmal ist ein anderer Faktor daran schuld. Gehe ich mal von den letzten Jahren aus, dass Lautern mit einer der Mannschaften die dieses Jahr um den Abstieg spielen und zwar ziemlich ernst. Mag das Papier noch so behaupten, dass ihr nur klasse Spieler hättet, die Realität sagt was anderes aus. Weißt du, ich sehe da schon wieder eine Parallele zur Eintracht. Da gings nämlich jahrelang genauso ab, man wollte hoch hinaus und wo ist man gelandet? Ganz unten, weil man es nicht einsehen wollte (sie hat schlieslich nicht umsonst ihren Spitznamen bekommen). Und genau dasselbe machst du auch gerade. Komischerweise, wenn man sich mal so umhört, immer wieder, abgesehen von den 3 Aufsteigern, immer wieder der Name Lautern genannt, wenn es um die möglichen Absteiger geht. Da muß es doch endlich mal bimmeln.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Für letztes Jahr hatte ich sie auf Platz 9 getippt, war ich auch ned ganz weit davon entfertn gewesen, wenn man sieht das man sich in den letzten 7 Spielen gehen gelassen hat, als der Klassenerhalt feststand und ned viele Punkte auf den 9.Platz gefehlt haben, wäre das ganze bei einem höcheren Saisonziel mit Sicherheit drin gewesen. Zitat:
Aha, überall sagst du werden die 3 Aufsteiger genannt und gleich danach Lautern? Komisch nur das es bei den Wettanbietern ned so is bei den Quoten, wobei es bei denen doch um viel Geld geht... K´lautern 6,5 M´Gladbach 3,0 Nürnberg 3,0 Mainz 2,50 Köln 1,95 Frankfurt 1,75 Bielefeld 1,5 Duisburg 1,4 schon nen ziemlich großer Unterschied ^^ Im Prinzip heißt das so viel wie alles bis zum fck spielt gegen den Abstieg laut den Wettanbietern die sich da wohl ziemlich weitgehend mit den Mannschaften usw. befassen... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welchem Wettanbieter das ist, hab ich so von nem posting von tm.de übernommen, laut dem user sind das die qouten des wohl größten wettanbieters, also denke ich mal entweder oddset oder betandwin. |