|
#1
|
||||
|
||||
öh ja aber das ist ja eigentlich eben der Unterschied, es snid nicht wirklich klone sondern eben Kopien, genaue kopien, und die werden ja nicht von kind auf gezeugt sondern genau von dem Alter ab bei dem der Sponsor es wollte, von dem her stimmt es schon ein bisschen.
__________________
mfg iCe |
#2
|
||||
|
||||
Der Film ist deutich schlechter als Mr and Mrs Smith.
Bin nicht wirklich begeistert... |
#3
|
|||
|
|||
Der Film ist hammer-mässig :-)
|
#4
|
||||
|
||||
Naja Ansichtssache.
Hab die letzten tage Fantastic Four MR and MRS Smith und weitere gesehn, The ISland kommt ganz nach hinten... |
#5
|
||||
|
||||
Naja mr. and mrs Smith war halt viel mehr Action und Fanta 4 auch, aber The Island hat halt mehr story.
__________________
mfg iCe |
#6
|
||||
|
||||
Sachtmal ist das eigentlich wirklich so schwierig auch ein bisschen zu Begründen WARUM zum Teufel man den Film jetzt gut oder schlecht findet??
Ich mein sorry, ein post "bin nicht wirklich begeistert" das nächste "Der Film ist hammer-mässig"?!? Ich fänd das echt ziemlich praktisch wenn ihr da dazuschreiben würdet was euch denn jetzt gefallen hat, ein paar Beispiele bringen würdet, anstatt hier sowas Richtung spam-voting zu machen. ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#7
|
||||
|
||||
Der Film war hammermäßig!!!
Ne, ernsthaft. Ich fand den Film nettes unterhaltungskino. Die Story ist zwar nicht so spektakulär, wird aber meiner Meinung nach gut erzählt. Natürlich ist alles ziemlich unlogisch. Genauso unlogisches ist es auch, dass die beiden Hauptpersonen aus dem 10. Stock fallen und sich nicht die kleinste Verletzung holen. Aber so ist Kino nunmal. Also, wer stupide Unterhaltung sucht sollte auf jeden Fall in den Film gehen. Außerdem wird einem auch jede Menge Schleichwerbung geboten (Puma, Nokia, XBox, MSN, usw.).
__________________
|
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Story an sich war ganz passabel aber dürfte nicht auf soeine länge gestrecht werden. War mir so langartmig und deshalb in manchen Sachen langweilig. Man musste nicht selber nachdenken was man sich bei einen nicht so Actionlastigen Film dann doch wünscht. |