Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Erweiterung des KinoForum' ? | |||
Ja, fänd ich gut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 58,82% |
Wäre nicht so der Hit. (Nein) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 41,18% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also wenns nur darum geht, das Forum zu erweitern, habe ich kein Prob. damit.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo einfach die Topic beschreibung erweitern oder so! Nicht das noch einer anfängt zu weinen , weil Bücher nicht im Topic ist oder so.... ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich halte es auch für sinnvoll, den Namen und die Beschreibung des Filme-Forums dahingehend zu ändern, dass man auch über Bücher diskutieren darf.
![]() Bei der Abstimmung haben jetzt sicher einige an ein eigenes Forum gedacht. Das wäre dann IMHO etwas übertrieben.
|
|||
|
|||
Jo, ich denke auch das es sinnvoll wäre, wenn man das Thema Bücher in das Kino/usw. Forum mit einbinden könnte.
Bin auch einer von denen, die etwas mehr lesen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
dann aber gleich Bücher / Comics / Magazine zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
Ne danke, Magazine und Comics braucht man da ned... sonst kommt jeder und macht einen thread zu allen möglichen Sportmagazinen, PC-Zeitschriften, Autotuning heftln usw auf. Wenn was tolles vorfällt gibts sowieso nen eigenen Thread im RL, OT oder Games allgemein Bereich...
Bei comics wüsst ich ehrlich gesagt ned worüber man diskutieren sollt?! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch dafür, dass man zukünftig im Film/TV-Forum auch über Bücher diskutieren darf. Hätte auch schon einige Bücher/Autoren im Kopf, über die man einen Thread starten könnte. Diese Änderung wäre ja nicht so gravierend und schadet meiner Meinung nach keinem. Wer Interesse hat, schaut vorbei, die anderen lassen es.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() /me benennt Forum um...