|
|
||||
|
||||
![]() Hi
Mein name ist Thorsten bauer und ich komme aus neuss. ich bin 14 jahre alt und geboren am 07.12.1990. Meine hobbys sind: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Thorsten Bauer Geändert von lux07 (18-08-2005 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso nochmal bewerben hast doch schon abgegeben!solltest einfach auf die entscheidung warten, die werden wir dir schon mitteilen wen es soweit ist.Deine freunde ferwtae und so ist nicht so das ich sie nicht keiden kann sind sicher ganz nett will nur nicht mit denen spielen bei ferwtae wa da mal so ne cheater sache naja muss nicht in detai gehen! aber zur bewerbung zurück so bald die clan leitung entschieden hat werden wir uns bei dir melden bis dahin machst du ganz normal weiter!
|
|||
|
|||
So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )
MfG stefan Finke ( Filumost) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So gut Ich habe mich in aller öffentlich keit bei den gsg9er entschuldigt und alles zurückgenommen wers mir ned glaubt kann bei gsg9 unter bewerbung auf seite 33 nach looken
mfg Stefan Finke Filumost |
|
|||
|
|||
ob das ernst gemeint wafr oder nicht, darüber lässt sich noch diskutieren
![]() aber ok^^
|
|||
|
|||
Hi Hier bewerbe ich mich noch mal ordentlich für den DNV clan.
so zu meinen angaben ![]() Ich heiße Stefan Finke Komme aus bayern bin 14 Jahre alt und mein WWO name is Filumost Meine E-Mail adresse is stefan.finke@freenet.de mein msn benutzername is stefan.finke@freenet.de meine hobbys sind zocken zocken und zocken ich möchte in den clan weil alle die ich bis jetzt von euch kennen gelernt habe voll nett sind ( z.b. Artur Eddy, Alex ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: Ich bin bereit mich für den Clan einzusetzen Geändert von Filumost (06-09-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sorry es ist wirklich Ernst gemeint
|