|
|
||||
|
||||
Bei mir läuft es und wie bei vielen anderen doch auch unter dem SP2, ich bin sogar über beide Wege ohne Probleme zum Ziel gekommen.
Alter Rechner: Win XP ohne SP, AR2/Yuri installiert, update auf SP1 und danach SP2. Keine Probleme mit AR2 oder Yuri. Neuer Rechner: WIN XP incl. SP1+SP2 installiert, danach AR2/Yuri und auch keine Probleme. EDIT: Aber egal ob mit oder ohne SP, der Kompatibilitätsmodus steht immer noch zur Auswahl und geht auch gut.
|
||||
|
||||
Ich bin an zwei PCs auf beiden Wegen nicht zum Ziel gekommen.
1. Win XP ohne SP: AR2/Yuri installiert (keine Probleme), update auf SP1 und danach SP2. Danach stürzte das Spiel am ende jeder Spielrunde bei AR2 oder Yuri ab. 2. Win XP incl. SP1+SP2: Installation ist nicht möglich (startet garnicht erst) Ich denke das Problem ist eine Kombination aus Hardware und SP2. Da die Probleme doch erst auftreten seit es das SP2 gibt. PS: Und der Kompatibilitätsmodus bringt auch keine Besserung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du auch schon meinen anderen Rat befolgt, Navcom?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich werd jetzt mal folgenden Rat von Unreal befolgen den ich hier gefunden habe: Zitat:
ist und wenn es sich überhaupt installieren lässt. Soch, hier mal ein Link zu DirectX 8.1: http://www.download.com/Microsoft-Di...ml?tag=lst-0-4 Mal sehen ob sich das installieren lassen will... ...ne funzt nicht. Man muss den Rechner neuformatieren um DirectX 8.1 aufzuspielen. Schade. ![]() Noch irgendwelche Ideen? Geändert von NavcomTCommando (22-08-2005 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt spezielle Programme, mit denen sich das bewerkstelligen lässt, musst einfach mal googlen.
|
||||
|
||||
@NavcomTCommando:
Zum ersten, wie ist denn der Zustand der CD(s) verschmuzt oder Kratzer? Hast du schon mal probiert ob sich die CD(s) überhaupt installieren lassen, sprich an einem anderen Rechner? 1. Wenn es nicht geht die CDs an EA schicken und du bekommst die getauscht. 2. Wenn es geht, dann schauen wir mal weiter: Weiterhin brauchst du DX8.1 nicht suchen, das ist schon auf der Installation CD dabei und du wirst bei der Installation gefragt ob du es installieren möchtest, wenn die Routine erkennt das es noch nicht auf deinem Rechner ist. Im übrigen, wenn du schon DX9.0c auf deinem Rechner hast genügt das! Hast du die "Problembericht senden" Funktion deaktiviert? Wenn ja, was passiert nun?