|
|
|
|
|||
|
|||
|
die kultigste serie ist wohl ohne frage die simpsons
|
|
|
||||
|
||||
|
Japp Simpsons warn schon immer kultig.
Und Serien die damals überflüßig oder nervig warn davon gabs eh genug. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
und gibt es leider auch immer noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Scrubs
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, verpass ich nur ständig ![]() Ansonsten find ich "Hör mal wer da hämmert" und natürlich Will Smith in "Der Prinz von Bel-Air" noch klasse |
|
|
||||
|
||||
|
Saiber Rider
![]() Schau mir grad wieder nen paar Folgen an, einfach der Hammer |
|
|
||||
|
||||
|
Friends!
King of Queens! ![]()
|
||||
|
||||
|
also bei mir sind da ganz klar Stargate (SG1 und SGA )und Star Trek (Alle Spin OFFS mitdazu) oben,
danach kommen Macgyver, Akte X ,Scrubs , Simpsons Futurama und das A Team, sowie ein käfig voller helden Sind jetzt nicht nach aktuallität geordnet. Welche Serien ich hasse sind hauptsächlich Soaps alla GZSZ, Marienhof, Lindenstrasse
|
|||
|
|||
|
genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne... thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Thunderbirds...jo...geile sache! Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen ! in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Die Dinos 4ever!
"Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD.
|
||||
|
||||
|
Gut dann fangen wir mal an:
Da hätten wir bei den alten aber dafür guten: Heidi Biene Maja Flipper Black Beauty Bonanza Hart aber herzlich Miami Vice Ein Colt für alle Fälle Magnum Airwolf MacGyver Captain Future (zwar Zeichtrick) aber wirklich gut Später kamen dann....... Überleg, neee richtig gute fallen mir nicht ein außer Alf und wie schon gesagt die Simpsons Eine schrecklich nette Familie An neueren bzw. aktuellen Serien Stargate EDIT: Danke Kiss, hab ich ganz vergessen: natürlich Akte X und Outer Limits Gut das wäre es mal. Die schlechten zähle ich nicht auf, da davon noch genug kommen werden. Besser gesagt den Größten Teil ausmachen werden. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (23-08-2005 um 16:19 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Das A-Team ist einfach einer der Kultserien schlechthin
![]() Simpsons gehören natürlich auch klar dazu ... |
|
|
||||
|
||||
|
Sledgehammer - diese Serie mit dem verrückten Cop mit seiner grossen Waffe war einfach kultig
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Als Kind waren Bonanza, Captian Future, Black Beauty, Biene Maja, Nils Holgerson & Wickie und die starken Männer meine Favoriten.
Als Jugendlicher hatte man keine Zeit TV-Serien zu sehen da die Mädels oberste Priorität hatten. In den letzten Jahren war es dann Akte X und zur Zeit ist es CSI & CSI Miami! Was mir heute noch die Haare zu Berge stehen läßt ist die LINDENSTRASSE! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
A-Team ist einfach das beste aller Serien
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |