![]() |
|
|
||||
|
||||
ich weiss komme etwas spät aber auch ich wünsche euch alles gute
hippikiller du warst ein toller spieler ich werde es vermissen dich und elit3sov1 zanken zu sehen wer der bessere ist darkdomy an dir werde ich es vermissen unsere 1 vs 1 kämpfe schluss endlich stand es doch 10 : 2 für össtereich derksen dich werde ich auch vermissen ich wünsche euch allen ne gute reise in der yuri welt ich bin mir sicher wir sehen uns irgend wann mfg aus den höheren bergen als in össtereich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() desweitern wollt ich nur anmerken das alex(kingal) sich ein dickes lob verdient hat das er den thread hier eröffnet hat thx hase ![]() des mitm bauernopfer von kati find ich ja geil sehr fein ausgedrückt ![]() naja den rest denk ich mir und hoffe auf freidliches nebeneinander herleben ![]() PS.: oli österreich schreibt man nicht mit 2 s ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
MAnche kommentare sind überflüßig und man kann sich jene besser soaren! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lass gut sein chris
![]() ich konnte mich nicht beherrschen, weils einfach in mir brannte, natürlich wusste ich, dass ich damit nen empfindlichen nerv treffe, aber wie gesagt, ich konnte es mir nicht verkneifen, ich will aber nicht streiten, deswegen hatte ich hier zwar gelesen, aber mich mit kommentaren zurückgehalten. mit kritik jeglicher art kann ich umgehen und trotzdem meine meinung haben..trotzdem danke schucki ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Hio
Das ganze ist mir zu billig und premitiv um mich da jetzt weiter drüber zu unterhalten!!! reisende soll man nicht aufhalten und wer nicht will der hat schon! Thema ist durch und somit close! ![]() in diesem sinne: |