|
|
||||
|
||||
Das hat aber wenig mit meiner Frage zu tun!
|
||||
|
||||
Also den Harvester kennt jedes Kind in Yuri, das sollte ein Admin schon zumindest vom Namen kennen und auch wissen was es tut.
Habt Ihr mal dran gedacht ob der nick Blacktim evtl. mit nem grossen I geschrieben wurde, das erkennt man nämlicht nicht, von wegen Schriftart. Könnte ja genauso BIacktim da stehn. ![]() Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen, deshalb verabschiede ich mich jetzt hier. ![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich wieder
![]() ich habe jetzt ca 40 weitere Beiträge gelesen, aber immer noch keine Antwort auf die entscheidende Frage bekommen. Von wann sind diese IPs?? Darauf kommt es an. Wenn die IPs an unterschiedliche Tagen gewonnen wurden und dann verglichen werden, sind sie wertlos. Derjenige, der die Logs zu dem IP-Vergleich hat, soll sich mit mir oder/und einem Admin in Verbindung setzen.
|
||||
|
||||
So, dann muss ich dir ebenhalt auf die Sprünge helfen:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich will die Log-Dateien vom Harvester sehen. Meinst du ich glaube was so ein Programm schreibt?
|
||||
|
||||
Die hab ich nicht, die hab ich aber schon angefordert (falls sie noch existieren, heißt es).