|
|
||||
|
||||
Also Seagate, Maxtor und Western Digital sollen ja alle recht gut sein. Wirklich abraten kann ich eigentlich immer nur von IBM/Hitachi, die einfach eine sehr hohe Ausfallrate haben. Große Fehler kann man da eigentlich nicht machen. Achte aber auf 8MB Cache.
|
||||
|
||||
Ich verweis mal auf folgenden Thread: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63120
![]() Ich setz mitlerweile komplett auf Seagate-Platten, weil bei mir bis jetzt jede Maxtor-Platte mal in Garantie war ![]() Außerdem hat Seagate 5 Jahre Garantie, nicht nur 3, und das auf alle Festplatten außer USB. Also IMHO sind die ziemlich gut. Es gibt jetzt übrigends auch ne Barracuda 7200.9 Serie die auch S-ATA II unterstützt. Was aber wurscht ist, weil's dir nix bringt. Die Serial-ATA Platten von Seagate unterstützen seit der ersten Version NCQ, und die Bandbreite von S-ATA II braucht noch keiner.
Geändert von Chriss (28-08-2005 um 19:02 Uhr). |