|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Alles Gute !
MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
|
#2
|
||||
|
||||
:klatsche: wünsch ich Dir auch noch Feier noch schön.![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für Eure Glückwünsche - bin aber noch nicht zum feiern gekommen
- wird aber nachgeholt! Schön das Ihr den Clan-Opa net vergesst! ![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Alles gute nachträglich lieber egbert
Von DNVSniper |
|
#5
|
||||
|
||||
|
happy birthday
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Auch von mir!!!! MFG Alex
|