CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-08-2005, 20:19
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Alles Gute !

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #2  
Alt 28-08-2005, 20:53
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
:klatsche: wünsch ich Dir auch noch Feier noch schön.
__________________


  #3  
Alt 29-08-2005, 20:52
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berkholz
Beiträge: 1.246
Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
Vielen Dank für Eure Glückwünsche - bin aber noch nicht zum feiern gekommen - wird aber nachgeholt! Schön das Ihr den Clan-Opa net vergesst!
__________________
Kuschel92

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<




  #4  
Alt 11-09-2005, 23:26
Filumost Filumost ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 481
Filumost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alles gute nachträglich lieber egbert

Von DNVSniper
  #5  
Alt 12-09-2005, 12:04
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
happy birthday
  #6  
Alt 12-09-2005, 15:34
Benutzerbild von Alex34kl9
Alex34kl9 Alex34kl9 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: In Da CiTy
Beiträge: 104
Alex34kl9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alex34kl9 eine Nachricht über ICQ schicken Alex34kl9 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SoV4FuN
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Alles Gute Auch von mir!!!! MFG Alex
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de