|
|
||||
|
||||
Ich muss sagen ein sehr guter Staffelanfang hoffentlich wirds in der 9 UND der 10 genauso gut vll wieder nen wenig ruhiger
![]()
|
||||
|
||||
"Teálc, was sollen die Haare?" hat 2x gefragt und trotzdem keine antwort bekommen, lol. warum hatter den jez nu die haare?
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte da ja erwartet, dass er am Ende, wenn so alles vorbei ist (so bei der Besprechung, ob er jetzt den Posten übernehmen soll) nochmal danach fragt
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja Ja war schon lustig gestern
![]()
|
||||
|
||||
fand den Öffnungszweiteiler auch ganz lustig war ne richtig gute SG1 Episode
die mischung aus Action und humor hat vor allem gestimmt, was man ja aus Stargate ja gewohnt ist. Colonel Vaselov fand ich eher Mittelmäßig, wär besser geworden wenn Anubis aufgestiegen wären und die Antiker eingegriffen häten ,dafür is er ja erfroren, achja die kommende Folge Stunde der Bewährung am Mittwoch is sehr witzig soviel mal vorneweg Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Hm, bei der Folge mit dem Colonel Vaselov hab ich mich gefragt, warum der Teal'C nicht in den Gateraum gerannt ist und O`Neill bzw. dann Vaselov erschossen (oder zumindest betäubt) hat?
Aber bis hierhin hat mir die neue staffel schon recht gut gefallen. ![]()
|
||||
|
||||
Weil An00bis ja dann wieder aus dem Körper rausgestiegen wäre und in einen neuen rein ...
Und An00bis und erfroren, das glaubste selber nich, oder ? Der hängt halt am Eisplaneten fest, evtl entkommt er ja von dort ^^ |