|
|
||||
|
||||
Shadycrew kotzt Zero X vor die Beine , dieser rutscht auf dem Erbrochenen aus und bricht sich das Genick
|
|
||||
|
||||
Shadycrew wird von seinem ava zu tode gelangweilt...
![]() |
|
||||
|
||||
da Masteofcnc was gegen all bundy hat, wird er von mir zu tode geschlagen. ich nutze jez die gelegenheit um folgendes zu sagen:
Bundy Roxx
|
||||
|
||||
...waren die letzten Worte Zeros, dann zerlief seine Birne in einem blubberndem Matsch: Das kommt davon wenn man solch "niveaureichen" sendungen ansieht
![]() ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
sonicboom wollte mal wieder etwas sehr witziges sagen, er beachtete dabei nicht, zero x das granicht lusig fan und ihm einen gezoelten schlag auf die birne gab und das mit einen gebrauchten wagen.
![]()
|
||||
|
||||
...was diesen aber garnicht daran hinderte am Bios von Zeros Rechner rumzupfuschen. Tja. Das Ergebniss war ein schwerer Systemfehler und Zero und all sein Besitz explodierten in einem wirren Zahlennebel. Tja, die Matrix ist überall...
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Sonicboom spielte an seinem Radiowecker herum.
Er stellte die Friquenz so hoch ein, das sein Hirn platze und in viele kleine blutige stückchen zersprang. ![]() ![]() |