|
|
|||
|
|||
Mit den Laserzäunen isses ja Langweilig EEB
![]() Ich glaub ich hab es damals mit Artys gemacht, mit jeder Menge Artys ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habs mit Banshees und Harpys gemacht. Der hat sich gar nicht mehr gewehrt.
![]()
|
|||
|
|||
Du sagst das du die Story wissen willst wobei du es gespielt hast ?
Versteh ich irgendwie net ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Er hats auf Englisch.
Ergo: Er kann kein Englisch und versteht ned, was sie in den Videos babbeln ... ![]() Ach übrigens: "CABAL" heisst: "Computer Assisted Biological Advanced Lifeform" zu deutsch: Computer gestützte biologische verbesserte Lebensform. Na, dämmerts ? ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-09-2005 um 12:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Najut von dem Gesichtspunkt hab ichs noch nicht betrachtet :ugly:.
EDIT: Ah Danke EEB, das wusste ich noch gar net. Was würden wir ohne EEB, das wandelnde CnC-Lexikon nur tun. Greetz Grey Geändert von feuerreal (09-09-2005 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komme bei der 3. GDI Mission nicht weiter. Die Mission in der man die Riot Leader neutralisieren muss. Ich finde ber nur 2 von 4. (Es müsste die 2. oder die 3. GDI Mission sein)