Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: neues Foren RPG? | |||
Geil, bin ich dabei. Ich habs schon vermisst |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 37,50% |
Bin unschlüssig, würde lieber noch mehr erfahren |
11 | 45,83% |
Boah,bloß net, will kein RPG. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Grey Es soll ein ähnlicher Stil werden, wie letzten RPGs, die wir hier geführt haben, da dies meiner meinung nach den einzig möglichen Stil darstellt, dass über ein Forum zu machen. Da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass auch dieses System Schwächen hat, modifizier ich es für dieses Mal etwas, damit der Schwerpunkt wirklich auf der Interaktion der Spieler selbst liegt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin noch etwas unschlüssig...
Da man jederzeit einsteigen kann würd ich mir das gern erstmal anschauen (da ich mir dein System noch nicht ganz vorstellen kann) wie es abläuft und dann zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, sofern meine Freizeit und mein Interesse es zulassen ![]() |
|
||||
|
||||
Bin unschlüssig, würde lieber noch mehr erfahren und dann vielleicht später mitmachen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja, ich kanns schon irgendwo nachvollziehen. Sorry, wenn dich mein Verhalten gestört hat. Allerdings.. wo ist der Unterschied, ob ich jetzt nur in der Abstimmung mitteile, dass ich 'keinen Bock' auf sowas hab, oder im Thread genau das selbe nochmal schreibe? Wie gesagt, tut mir leid, wollte dir damit sicher nicht an den Karren fahren oder so ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Gut, es sind ja jetzt auch sehr viele, die gerne noch mehr erfahren würden. Dann würde ich gerne von euch wissen, was ihr den erfahren möchtet bzw. was euch zu ungenau oder zu ungeklärt erscheint. Ich könntejetzt nen Monolog über alles mögliche halten, allerdings bedeutet das nicht dass damit auch eure Fragen geklärt wären. Daher meine Frage an euch unschlüssige:
Was wollt ihr wissen? Was brennt euch auf den Nägeln?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hat die ganze Sache eine Geschichte oder einen Plot, der die Charaktere beeinflusst? Du willst sehr viele Freihheiten geben, die mir für eine Geschichte fast schon schädlich erscheinen.
Wie ist "Lowtech und Hitech" zu verstehen? Wird es beispielsweise Orte geben, an denen Schusswaffen nicht verwandt werden? Was verhindert bei einem traditionsbewussten Gorkulaner, der sich zur Ehre seines Stammes im rituellen Stabkampf übt, den schnellen Tod durch eine mit Schusswaffen bewaffneten Miliz? Sind die Hauptparteien mehr als "Klassen" bzw Berufe zu verstehen oder als Zugehörigkeit zu einem gleichen Ideal wie etwa die Firmen in Shadowrun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() es soll auch möglich sein, dass dem Spieler beispielsweise eine Motorsäge über den weg läuft (lowtech), diese aber nichts ungewöhnliches in dieser Welt darstellt, während 5m weiter eine Xeno mit einem Laserbrenner (hitech) rumhantiert.
|
||||
|
||||
Hm, zwei Fragen hätte ich noch und zwar...
...wie ist das technische Niveau? So wie bei SW? Oder wie bei ST im 29.Jhd.? Oder ganz anders...? ...welche der großen Parteien kämpfen gegeneinander?