![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
*seufz* ich kann dich sehr gut verstehen.. mir geht es ähnlich... aber ein wenig freiheit muss ja wohl drin sein....
also bist du schonma für zh.. ist doch ok... ich bin beibeidem dabei ![]() schreib mir mal wie deine schicht is... und wann dich deine verlobte freigibt
|
||||
|
||||
|
ich wär für yuri, zh hab ich mir garnet gekauft, das normale hab ich evtl noch irgendwo rumliegen, wobei ich glaube das ich das verschenkt hab..
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Yuri währe ich dabei!!
ZH kann ich irgendwie garnicht ,aber wenn ihr auch gerne mit nem Noob spielt währe ich auch dabei.
|
||||
|
||||
|
geil, sauber klaro.
jetzt sind wir schon 3, fabi kann bald auch wieder und daniel zeigt auch gewissen interesse wie ich gehört hab^^ weis einer was mit ginni is? |
|
|
||||
|
||||
|
wo zockt ihr eigentlich... xwis oder wol
|
|
|
|||
|
|||
|
im guten neuen xwis ^^
wenn mal ein turnier angesagt ist geht da dsie post ab xD |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wegen Gini,müßte der nicht in irgendein Senjiorenheim auffindbar sein? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder sms schreiben... wie auch immer. ich sag ihm mal bescheid das er sich wieder melden soll. |
|
|
||||
|
||||
|
jo auf jeden fall, mach mal terror^^
haben die truppe bald wieder zusamm ![]() der hatte doch auch so ne hp, haste den link noch evtl? |