|
|
||||
|
||||
das nenn ich ma ne schöne bewerbung
![]() ![]() wird drüber nachgedacht ^^ |
|
||||
|
||||
Ne tolle Bewerbung für 14 jahre
![]() ![]() Dann teilen wir ja was gemeinsam... Besitze nämlich auch Generals und Zero Hour und das liegt bei mir ebenfalls nur in der Ecke ![]() Zu deiner Berwerbung: Mein erster Eindruck von dir ist nach dieser Bewerbung einfach Hervoragend. Mich auf den ersten schlag zu überzeugen ist eigentlich relativ schwierig was den Clan angeht, aber du hast es ja mal geschafft ![]() Wir werden intern darüber entscheiden und dir so schnell wie möglich bescheid geben. Wir haben heute um 21.30 Uhr ein TCW- Spiel (Tactical Clanwars) ... und es sind sicher einige davor und danach online (auf dem XWIS)... wäre erfreut dich dort zu sehen. Eine Frage habe ich allerdings noch. Bist du, oder warst du während dieser TCW-Liga in einem anderen Clan der da mit macht? Wenn du mir das noch beantwortest, bin ich vollstens zufrieden ![]()
|
||||
|
||||
thx *freu*
nein, war ich nich. wie gesagt mit welchem clan auch? ![]() btw: versuche heut abend mal dort aufzukreuzen
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (15-09-2005 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja meine bewerbung war zwar die beste aba danach kommt auch schon deine ^^ freut mich dich kennen zu lernen
|
||||
|
||||
Spitzen Bewerbung, macht schonmal nen guten Eindruck.
Ansonsten wurde schon alles gesagt. MSN Messenger wird bei uns ausschließich benutzt, kannst ja deine Addy hier reinschreiben, kann man sich besser kennenlernen und zum spielen verabreden |
|
||||
|
||||
wow, hätt nicht gedacht, das die bewerbung so gut ankommt^^
freu mich acuh auch kennen zulernen