|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hmmm hmmm
mal schaun wie es aussieht , wie schaut es mit termin DL oder reservierungs DL aus ? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bringt mich auch nicht weiter
![]() DL = Deadline = spätester Zeitpunkt für Reservierungen vb ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kommt die tage, is in arbeit. und weitere wichtige infos
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach muss Center schlafen gehen. Sonst schafft ers nicht am nächsten Tag früh aufzustehen und nach Berlin zu fahren. Zitat:
![]() ![]() Ansonsten: Warts ab, es gibt für ALLE Teilnehmer bereits beim Einlass ein Mega Highlight. Auf der Lan selbst wird noch einige weitere Highlights geben, auf die ich mich persönlich selber schon freu wie die sau... und ich meine jetzt damit nicht die Leute, die ich alles wieder sehen werde... weil für die machen wir uns den Stress überhaupt... ich rede wirklich von geilen Zwischenevents, die auf der Lan statt finden.
Geändert von Aschante (16-09-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
schlaf ?
wird eh im allgemeinen überbewertet ... ![]()
|
||||
|
||||
Center braucht das.. sonst wird er immer so grummelig und einfach unausstehlich im ... ähh... Netzwerk?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich glaub nicht, daß das was einzigartiges wäre oder?
es is was feines. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() freu mich wie doll drauf..... Pete wird mit jedem von uns persönlich anstoßen! ![]() Gibt es was Besseres? Ich glaube kaum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem schmeisst Pete die erste Runde. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich werte das mal als "Prophezeiung eines Eingeweihten"
![]()
|
||||
|
||||
ich glaube nicht,m dass pete davon schon was weiss
![]() LOS!!!! jetzt sagt´s!!! *lautstark rumnerv* ![]()
|
||||
|
||||
du würdest zB auch die Erlaubnis bekommen mit mir zu Knuddeln und "Stößchen" zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
*pfff* So sag ich gar nix... *naserümpf*
Was ein Glück das Pete mit Bier mit jedem anstossen darf.. bei Sekt wäre das glaub ich ein bissel blöd ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw. da gibts doch nen kühlschrank?? ![]()