Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Warst du zur Wahl? | |||
Ja, habe gewählt. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 44,94% |
Ja, habe Briefwahl gemacht. |
5 | 5,62% |
Nein, war habe nicht gwählt. |
6 | 6,74% |
Nein, darf noch nicht wählen. |
22 | 24,72% |
Bin kein Bundesbürger. |
16 | 17,98% |
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
war wählen sicher das
warum auch nicht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
War auch wählen klare sache
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, sicher war ich wählen! Schließlich hab ich ncihts zu verschenken - auch keine Stimmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine ganze Familie war einschließlich mir am Sonntag wählen, nur leider haben die 5 Stimmen mehr (noch) nicht zum Wahlsieg gereicht *gg*
|
||||
|
||||
Bekam als Erstwähler Post von FDP und Benneter. Genützt hat es der FDP aber wenig.
![]()
|
|||
|
|||
Interessant ist, dass die Wähler aus dem mittlerweile berühmten Wahlkreis in Dresden bei ihrer Nachwahl eine ungeahnte Macht haben können, obwohl sie nur 0,35% der Stimmberechtigten ausmachen. Denn scheinbar kann es aufgrund komplizierter Rechnungen im Hintergrund des deutschen Wahlsystems dazu kommen, dass die CDU bei einem starken Ergebnis in dem entsprechenden Wahlkreis trotzdem auf Bundesebene ein Bundestagsmandat verliert.
![]() |
|
||||
|
||||
Darf noch nicht wählen, ich würde aber die SPD wählen...
![]() ![]() Hoffentlich setzten die mal ein Jugendwahlrecht durch^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war natürlich wählen und finde es auch wichtig,dass alle Leute,wenn sie sich eben entscheiden können,auch wählen gehen. Jedoch war es diesmal besonders happig, ich hab mich eine ganze Weile mit den verschiedenen Parteien befasst. Auf einem Wahltag oder Infotreffen ö.Ä. war ich jedoch nicht,dennoch glaube ich,dass ich die für mich richtige Entscheidung getroffen hab
![]() |
|
||||
|
||||
SPD_________________SPD Darf aber net whählen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|