|
|
|||
|
|||
![]() Hat irgendwer neue News zu Renegade 2 ??? Ich habe mal eine email an EA Deutschland geschickth und nachgefragt ! Ich hoffe ich kriege ein Antwort !
Und wenn ich eine krieger werde ich euch nätürlich gleich Informieren ! |
|
||||
|
||||
Es wurde von WW mal dran gearbeitet, haben es allerdings wieder aufgegeben. Grund war, dass Renegade einfach nicht so gut bei der Masse ankam.
Ob Renegade 2 tatsächlich kommt, ist ungewiss.
|
|||
|
|||
Es ist nicht nur ungewiss ... es ist quasi fest das es nicht kommt.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Kannst du es mir irgendwie beweisen ??? Damit ich mir ganz gewiss sagen kann das es leider nich rauskommt ?!?! Könnte es vllt. nicht noch 2006 rauskommen ???
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
JA da steht das es gestoppt ist aber keiner weiß ob sie es weiter machen
|
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es keine Beweise, dass es nie wieder ein Renegade geben wird... Aber so, wie es momentan aussieht, befindet sich Renegade 2 nicht in Entwicklung und es ist auch nicht für die nähere Zukunft geplant. Das alles kann natürlich auch ein einziger Irrtum sein... rein theoretisch, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass die Entwicklung von Renegade 2 eingsetellt wurde und seit dem nichts anderes dazu bekannt geworden ist.
|
|||
|
|||
In der aktuellen PC Games 11/05 ist ein kleines Interview mit Louis Castle.
Ausschnitt: PC Games: Könntest du dir ein zweites Nicht-Strategiespiel in der C&C-Welt vorstellen, vielleicht ein neues Renegade? Castle: "Ein C&C-Spiel mit stärkeren Shooter-Elementen könnte ich mir absolut vorstellen. Es müsste die Kernelemente von Command & Conquer aufgreifen, um in Spielern ähnliche Emotionen und ähnlichen Druck wie in den Strategiespielen zu wecken. Diese Gefühle sind, was man von jeder Art Kunst oder Unterhaltung mitnimmt - sie sind bei weitem wichtiger als die Handlungen, die sie auslösen." |