CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > Tactical Spy Syndicate

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-10-2005, 17:18
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Holahoppsdudeldiduuu

Ja es ist wieder so ein schöner Sonntag... ich sollte hausaufgaben machen, hab aber keine Lust, also dacht ich mir schauchste mal wieder hier rein. :-) *superidee* ja was soll ich sagen, mir gehts eigentlich ganz jutt, (abgesehen von den hausaufgaben) bin jetzt endlich ERWACHSEN! Hab das Schuljahr gut angefangen, ne nette klasse (dieselbe wie auch die letzten 4 Jahre ;-)) und hab gestern nen riesenstück Käsetorte gegessen Wollte deshalb auch eine backen, haben aber nicht genug Eier... Denke das müsste erstmals als Profil vollends ausreichen ;-) Würd mich freuen wenn dann auch ein paar leute mir antworten würden!! :-) Bis denn cuuuuuuuuuu

PS: Cäsar... ich sollt emich ja bei dir melden.. :-) aber du musst mich schon adden!! ;p

Geändert von Serva (02-10-2005 um 17:23 Uhr).
Alt 02-10-2005, 18:50
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Hi wie gehts?
Alt 02-10-2005, 19:55
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ach schau mal einer an, die liebe cathy.
und wie gehts dir? hast ja lang nix mehr von dir höhren lassen

was hasten die ganze zeit so getrieben, ausser käsekuchen backen?

Just kepp smiling
Alt 02-10-2005, 21:03
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na wie gesagt gehts mir recht gut, wenn man mal von meinen Hausaufgaben absieht (will denn wirklich niemand meine hausaufgaben machen??). Was ich so gemacht hab? Also ich denk ich fang mal einfach bei den Sommerferien an ok? sonst wirds mir nen bisschen zu lang.... hab mein Schuljahr gepackt... darf deshalb jetzt weider Mathematik bis zum Umfallen machen *juchee* In den Ferien war ich als Betreuerin in Sportferien unterwegs... dh ich bin rumgesprungen hab den Kindern klargemacht wie super es hier doch ist und ihnen zwischendurch sogar segeln und reiten beigebracht :-) das ganze während 3 Wochen! Ansonsten bin ich nur vom Stausee bis zu meinem Freund und wieder zurück gependelt... aja à propos, nen neuen Freund hab ich auch, und das jetzt schon seit 6 1/2 monaten ... lange Zeit nicht wahr? Frag mich auch wie ich den noch immer leiden kann ;-) Ansonsten hab ich in den Ferien viel Party gemacht und bin viel gesegelt! :-) Jetzt hat hier seit dem 19. September die Schule wieder angefangen und ich darf wieder Mathematikformeln schreiben, Zahlen zusammenrechnen, Kurben analysieren und so Zeug... (und heute nebenbei noch eine französische Erörterung schreiben, also wenn jemand mag... (hab ich das heute schon mal erwähnt??)) ich spiel keinen Korfball mehr, sondern hab wieder angefangen im Kreis zu laufen, so auf nem roten kreis mit weissen strichen um ne grüne wiese, wird von manchem auch Leichtathletik genannt... im allgemeinen hab ich meine Woche dieses jahr ziemlich vollgepackt... da mein lieber freund jetzt in Brüssel studiert und ich den nur noch am Wochenende sehen kann... ok es ist nicht nur deshalb, bin über den Sommer zu fett geworden und arbeite mich jetzt wieder zu den 90 60 90 vor , deshalb ess ich auch täglich nur noch 2 einhalbe Tic Tac und trink nur noch Volvic-Mineralwasser... Um noch schneller zu dieser Traummaße zu kommen lern ich jetzt auch Walzer, Chachacha, rock'n'roll, Foxtrott, Salsa, Tango, Rumba und noch alles mögliche tanzen und geh auch wieder reiten... Zwischendurch mach ich dann auch noch den Führerschein... bin soweit fertig, muss nur das praktische Examen absolvieren *zitter*. Wenn ich ihn dann hab werd ich euch natürlich informieren und täglich eine informationsmail meinder geplanten streck für den jeweiligen Tag aussenden... Das beinhaltet natürlich auch dass ich jetzt endlich 18 bin :-), mit anderen Worten ich bin seit dem 21. September erwachsen geworden *hüstel*, von dem Tage an nimmt mich jetzt auch jeder ganz ernst und mir wächst auch schon der erste Weisheitszahn.

Ich denke das wärs dann auch schon... wer noch mehr wissen will darf mich ruhig fragen.. dann kann ich den moment an dem ich meine Eröterung anfangen muss noch ein bisschen weiter herausschieben... :king:

ihr ward doch alle mal so fotogeil... hab ne neue Hp... könnt ruhig mal meinen Counter erhöhen: www.catutsch.weekend.lu

TSCHUUUT TSCHUUUT

Geändert von Serva (02-10-2005 um 21:08 Uhr).
Alt 07-10-2005, 15:45
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
Talking

:-O
die cathüüüüüüüüüüüüüüü
huhu nadu???
hast ja viel zu tun wie ich gelesen habe =) und musst mich auch ma wieder adden oda deine addy geben und in welchem messenger...!?
und wie du hast nen neuen frenud??? du gehst mir fremd :'(
hehe
bis denne hoffe wir sehen uns ma wieder tschööö cathööö
und mach mir net so viel fubbes do hinne im kläne Land ^^

Antworten

Lesezeichen