|
|||
|
|||
Stylische aussergewöhnliche Frisuren !:D
Hallo
wollt ma fragen ob ihr paar pages habt mit pics von aussergewöhnlichen frisuren z.B. muster auf kopf rasiert oder sonst was ![]() ich hatte schon mehrere sachn ein pic häng ich mal ran ![]() langsam fehlt es mir an ideen.. brauch unbedingt pages wo ich mir was angucken kann und so^^ wär cool wenn ihr welche hättest und postet Peace MasterM
|
|||
|
|||
gefällt mir nicht!
![]() |
|
|||
|
|||
war mein erster style^^ der letzte war der name einer sehr guten freundin als China Zeichen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hatte Mir mal vor 2 Jahren zur Freibadsaison überlegt, das NOD Logo am Hinterkopf einrasieren zu lassen. Wollt aber kein Friseur mache
![]() MfG Stonk
|
||||
|
||||
Zitat:
LÖÖÖÖÖÖÖL ![]() Merky an deiner Stelle würd ich nen Portrait von mir reinrasieren lassen ![]() Am besten so verplant wie auf dem Bild von der GC <_< ne im Ernst skizzier dir doch einfach mal was aufn Blatt Papier oder such bei google nach Inspiration...
|
||||
|
||||
Auf www.fiese-scheitel.de gibt's ein paar wirklich geile.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
man ich geh nächstes mal bei uns auf den Dorf zu einer Punk Fete mit Digital Kamera dann zeig ich euch mal lustige Frisuren
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab mal 2 Fotos von MIR rausgekramt. (Kein Scherz, das bin ich wirklich! ^^)
Vorher: http://mitglied.lycos.de/icq145287790/meee.jpg Nachher: http://mitglied.lycos.de/icq14528779...dels/simon.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mittellange haare wären besser für dich
![]() ganz kurz steht dir nich *g* (meine meinung ![]() schöne frisur : |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es war Karneval in der SChule... Motto in unserer Klasse für die Mädels, Schulmädchen 3. Schuljahr Grundschule. Ich finde meine Frisur mit den roten Christbaum-bändchen ist mir recht gelungen... :-)
|
||||
|
||||
Wann war des Serva? Ist des schon lange her?