|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich lad ihn grade.
Ist nur 167 MB ich meld mich nochmals.. Lagebericht: Der manuelle Patch ist gesogen und wurde ausgeführt - ohne Probleme. Doch: wenn ich starten will flackert es ein paar Mal und nachher gehts zurück zum Desktop. Und wenn mans im Fenstermodus (+menu 1 +fullscreen 0) startet, steht oben die neue Version, doch das Fenster geht sofort wieder zu. jetzt gehts. Doch ein neues problem tur sich auf: die serial ist ungültig. obwohl sie in der registry stimmt
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-10-2005 um 22:16 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Nach vielem Hin und Her und einigen Neuinstallationen, sowie nem Graka-Treiber-Update läuft BF2 nun endlich wieder bei mir. Fragt mich nicht, woran es lag, es ist mir völlig unerklärlich.
Ziemlichen Schrott hat EA da mit dem Patch 1.03 gebaut. Werd jetzt mal endlich wieder nen paar Punkte sammeln. ![]() |