![]() |
|
|
||||
|
||||
Wooooohaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geile Sache. Habe es eben erst auf dem UF Forum vom Cebu gelesen. Ja dann danke, dankeund ehm ...... DANKE ![]() Platz 1 und 3 find ich auch voll geil. Besonders den Mammut. Habt ihr echt klasse gemacht.
|
|||
|
|||
Sooo kann jetzt erst wieder am eigenen PC schreiben. Habe mir nochmal die anderen Teilnehmer angesehen und finde die auch nicht schlecht. Gute Leistung.
Noch eine Sache .. gab es wirklich nur 4 Teilnehmer ![]() Btw: Wenn ich gewusst hätte das es reicht ein Icon als Vorlage zu nehmen für die pimped Version hätte ichs auch getan, dann sähe meine pmped Version etwas kreativer aus :ugly:. Wie gesagt nochmal Danke ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein Teilnahmer gab es wesentlich mehr. Allerdings haben wir im Vorfeld gesagt, dass wir nur die Gewinner veröffentlichen. Den 4. haben wir deshalb mit dazu gepackt, weil der 4. meistens der undankbarste Platz überhaupt ist. Der 4. darf sich also einfach wie ein Sieger fühlen, weil wir seinen Pimp mit veröffentlicht haben.
Was heisst eigentlich: Wenn ich das gewusst hätte? Kannst Du lesen? Es hat keiner vorgeschrieben, wie die Orginalversion aussehen muss oder was für eine Art von Vorlage gewählt werden muss... Ebenso war es freigestellt sich einen Pimp aus Lego, Duplo, Rosetten, Origami, Lehm, Matsch oder was auch immer zu fertigen... gezählt haben einfach alle Möglichkeiten... kreativ sein müsst ihr schon selbst.. da kann keiner bei helfen... ![]() Und btw. meinen Glückwunsch an die Gewinner und danke an Alle, die sich bereit erklärt haben ein bissel kreativ zu sein. Danke auch an meine Jury, die definitiv kein einfaches Los hatte mit all den netten Pics. Die Preise gehen schnellst möglich an Euch raus.
|
|||
|
|||
Werden sämtliche Teilnehmer noch veröffentlicht, damit man sich ein Bild machen kann ?
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Btw: Wenn ich gewusst hätte das es reicht ein Icon als Vorlage zu nehmen für die pimped Version hätte ichs auch getan, dann sähe meine pmped Version etwas kreativer aus .
^^Das waren Deine Worte oder? Und darauf habe ich mich bezogen. Und nein, die anderen Pics werden nicht veröffentlicht. Zumindest nicht jetzt und in diesem Zusammenhang. Auch werden sie nicht namentlich benannt.
|
|||
|
|||
Nagut einverstanden
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Erst mal gratulier ich allen, habt tolle Arbeit geleistet.
Ich find es nur schade, dass der 4. Platz zwar angezeigt wird, aber keinerlei Prämie erhalten soll. Da sollte doch noch ein Goddie drin sein oder? ![]()
|
||||
|
||||
Für das schlechte Teil? :ugly:
|
||||
|
||||
Hey ich hab mich selber auch versucht und musste einsehen, ich hab keine
Ahnung, wie man sowas macht. Andererseits wenn 4 Leute plaziert werden, sollte doch wohl wenigstens ne Anerkennung drinstecken.
|
||||
|
||||
Naja sein Belohnung ist die veröffentlichung
![]() Ich muss sagen das ich zwei fast kreativer finde, natürlich, Grey's Mammut hat voll Style, aber Platz 2 is irgendwie komplizierter ![]() |
|
||||
|
||||
....und hat scheiß lange gedauert
![]()