|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Allierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre." |
#2
|
||||
|
||||
Zu deinem Zitat:
Den Rest des Satzes hast du jetzt bewusst weggelassen, oder? ![]() Die Alliierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre, ein Gerät, ein Gerät, mit dem Einheiten über große Distanzen teleportiert werden können.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#3
|
||||
|
||||
Dennoch bleibt es dabei, dass die Zeitmaschine mit der Chronosphäretechnologie ausgetattet ist, bzw. den eigentlichen Grundstein zur Chronosphäre legte.
|
#4
|
||||
|
||||
Nein, den Grundstein zur Chronosphäre legte immer noch die Chronosphäre selber.
![]() Aber du magst ja recht haben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vergangenheit als Chronogefängnis bezeichnet wird.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#6
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn man ein Gebäude entwickeln kann, dass relativ starke Panzer sozusagen aus der zukunft holt, die dann in diesem Gebäude erst später gebaut werden.(als gegenleistung schickt man entsprechend viel geld/rohstoffe in die zukunft) Wenn das Gebäude allerdings zerstört wird kollabiert das Raumzeitkontinum (oder wie man das schreibt) und die Panzer lösen sich auf weil sie nie gebaut werden können.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
|
#7
|
|||
|
|||
Das wäre eine Interessante Idee.
Doch ich denke das es einfacher wäre diese Panzer zu konstruieren, anstatt eine komplexe Chronotechnologie zu bauen. Greetz Grey |