|
|
||||
|
||||
Nein, den Grundstein zur Chronosphäre legte immer noch die Chronosphäre selber.
![]() Aber du magst ja recht haben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vergangenheit als Chronogefängnis bezeichnet wird.
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn man ein Gebäude entwickeln kann, dass relativ starke Panzer sozusagen aus der zukunft holt, die dann in diesem Gebäude erst später gebaut werden.(als gegenleistung schickt man entsprechend viel geld/rohstoffe in die zukunft) Wenn das Gebäude allerdings zerstört wird kollabiert das Raumzeitkontinum (oder wie man das schreibt) und die Panzer lösen sich auf weil sie nie gebaut werden können.
|
|||
|
|||
Das wäre eine Interessante Idee.
Doch ich denke das es einfacher wäre diese Panzer zu konstruieren, anstatt eine komplexe Chronotechnologie zu bauen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hätte da vieleicht einen ganz anderen Ansatz.
Man könnte doch mit der Chronosphäre z.B einfach 10 Sekunden in der Zeit zurückreisen um einen Fehler zu korrigieren. Nach dem Sprung müsste sie aber natürlich wieder ganz von vorne aufladen.
|
|||
|
|||
hmm und wie will man das im multi umsetzen?
|