|
||||
|
||||
auf gehts zur lan
so langsam sind alle sachen gepackt bis auf svens naja ich hoffe er kommt gleich dann kann es morgen losgehen ich hoffe wir werden euch wieder gut vertrehten sven hat ein gkc pc mit
|
||||
|
||||
yo basty ich drück euch die Daumen und hoff ihr macht sie alle fertig
![]() viel spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Muss den kram noch morgen zuende fräsen, das wird ganz schöner stress... hoffentlich passt das mit M8 schrauben.
Melden uns das nächste mal dann ausn zug, hab wlan ja dabei ![]() Haltet die bude sauber und fotos werd ich dann mit meinem handy machen. |
|
||||
|
||||
haut rein jungs, ich hatte schon gestern ne lan hinter mir gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
sven, frässt du das mit ner elektrische zahnbürste aus? die buchsatben hab ich die vor 2 wochen geschickt. ok, das mit dem neuen k kann ich verstehen, aber 2 wochen für 3 buchstaben? naja, solangs nachher gut aussieht^^
was hat der eine kauz heute zu mir gemeint? *nachdenk* achja: Rock on!
|
|||
|
|||
ne berlin is mir für ne lan einfach zu weit weg gewesn .... aber wir sehen uns wieder in kerzenheim
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin wieder da und ich muss sagen ist super
|
||||
|
||||
dann müssen wir auch bald mal ne runde fahren =)
|
|
||||
|
||||
röchtig!!!
Bilder kommen noch. War lustig, besonders die beiden Ösiknaller^^ |
|
||||
|
||||
*hehe.. wie wahr wie wahr
![]() hat auch mit euch beiden wieder sehr viel spass gemacht, kann man euch schon als inventar der folgenden GB`s ansehen?? jetzt, da ich mir endlich gemerkt habe, wer - wer ist ![]()
|
||||
|
||||
joa
![]() War supper net mit euch jungs ![]() mfg cebu PS: da könnt ihr dann auch eure 'e'Erfahrungsberichte zur Lan posten...bin schon gespannt ![]()
|
||||
|
||||
ach ihr beiden mit den italy namen ich peil no immer ent wer wer is
![]() muss scho sagen war schon sehr fein die lan...hab zwar in 3 tagen 24 stunden im auto verbracht so übern daumen aber es hat sich echt ausgezahlt ![]() und wehe ihr kommt net nach kerzenheim ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
So nochmal für alle
![]() Mafi( Basty) ist der kleiner blonde. ich(Sven) der größere dunkelhaarige. Das kann doch nicht so schwer sein, jeder hat mich mafiosi genannt, echt schlimm ![]() Kerzenheim sind wir hundertpro da. |
|
||||
|
||||
noch ein sven
![]() ![]() sven ? www.heulnetrum.de ![]() mit der zeit hast dich dann ja eh schon angesprochen gefühlt also wars doch kein prob oder ^^ und sonntag morgen um halb7 mit 3 promille im kopf wars dir doch auch wurscht oder ![]()
|
||||
|
||||
löl du nudel hast mich doch sogar beim namen genannt
![]() Hast wohl im suff vergessen^^. |
|
||||
|
||||
o den hatte ich eventuell doch ein in der krone ^^ wusste ja da war was
![]() aber freut mich das du des alles noch weist ? is sonst noch was das ich wissen sollte vonner gb ? sag ma an aber falls es peinlich werden sollte schreib lieber ne pn gg ![]()
|
||||
|
||||
ja klar!! du hast uns versprochen(!!) in kerzenheim nen strip auf einem der tische hinzulegen
![]() desweiteren wolltest du uns allen ne bierflat einrichten, ein dutzend freewins geben, zu dir nach hause einladen mit allem pi pa po .. jetzt rede dich nicht raus, mit "weiss ich nix mehr von"..wir haben uns schon drauf eingerichtet ![]()
|
||||
|
||||
ach kati du hattest doch selber kein kleinen ^^ erzähl mir net das du no alles weist vom samstag
![]() von dem strip hast geträumt hab dich ja reden gehört als du geschlafen hast und da is dauenrd mein name vorgekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub du hast auch geträumt
|
||||
|
||||
Aber das mitn strip hab ich auch so gehört
![]() wenn du es nicht machst hast gesagt, gibts ne flasche vodka für jeden der dabei war :P |
|
||||
|
||||
jetzt fällt es mir auch wieder ein als du es gesagt hast
![]()
|
||||
|
||||
aaaaaaa lassts mich doch alle in ruhe ^^ dann nehm ich euch nen originalen selbstgebrannten schnaps aus dem hause hippiekiller mit
![]() ![]() mfg aus den bergen ![]()
|
||||
|
||||
jetzt haben wir´s sogar schriftlich *ehehe
nach was schmeckt der selbstgebrannte??? weisst doch, wir sind süsse ![]()