CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-10-2005, 17:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
awin spielst in rosa hosen mit strapsen oder was?? so wie du hier redest darf ja garkein körperkontakt da sein beim fussball man wie gerne ich doch die premier league oder die schottische liga sehe. da gehts wenigstens mit härte ran an den mann du solltest vielleicht mal zum männerballett da wärst wohl besser aufgehoben als wie beim fussball^^ und deinen altintop kannste di auch von der backe schmieren das wird sicher der nächste abgang in lautern lol...
Alt 26-10-2005, 09:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
awin spielst in rosa hosen mit strapsen oder was?? so wie du hier redest darf ja garkein körperkontakt da sein beim fussball man wie gerne ich doch die premier league oder die schottische liga sehe. da gehts wenigstens mit härte ran an den mann du solltest vielleicht mal zum männerballett da wärst wohl besser aufgehoben als wie beim fussball^^ und deinen altintop kannste di auch von der backe schmieren das wird sicher der nächste abgang in lautern lol...
Darf ich dich fragen in welcher Liga du Fussball spielst? Danke schonmal für die ANtwort...

Altintop geht, das ist mir klar, aber um ehrlich zu sein auch ziemlich egal, er ist zwar nen guter Fussballer aber Sanogo ist jetzt schon besser!
Und man hat es immer wieder geschafft Weltklassestürmer rauszubringen, ob das jetzt Marschall, Klose oder Altintop sind, jedes mal war der Stürmer der abgegeben wurde besser als der Vorgänger und genauso wird es auch diesmal mit Sanogo sein, kalt vorm tor, technisch sehr beschlagen, schnell, Kopfballstärker als Klose, in allen belangen besser als seine Vorgänger...

Aber ok, bester Gladbacher Stürmer: Neuville, 4 Tore in 10 Spielen... (871 Spielminuten)
Altintop: 10 Tore in 10 Spielen (856 Spielminuten)
Sanogo: 2 Tore und 2 Torvorlagen in 5 SPielen (290 Spielminuten)

spricht schon ne deutliche Sprache, neh?
Alt 26-10-2005, 19:29
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me
ob das jetzt Marschall, Klose oder Altintop sind, jedes mal war der Stürmer der abgegeben wurde besser als der Vorgänger und genauso wird es auch diesmal mit Sanogo sein, kalt vorm tor, technisch sehr beschlagen, schnell, Kopfballstärker als Klose, in allen belangen besser als seine Vorgänger...
Mal ne ehrliche Frage, was ist denn bitteschön die nächste Stufe von Weltklasse?? War Klose damals beim FCK nach deiner Meinung nicht ebenfalls Weltklasse?

Jetzt spielt der Sanogo mal ein, zwei gute Spiele und schon soll er ein Weltklassestürmer sein?

Sorry, aber einen solchen Stürmer bewertet man nicht nach 10 Spielen, auch nicht über 1 Saison sondern über mehrere Jahre, dann ist es ein Weltklassestürmer!

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 26-10-2005, 22:46
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Mal ne ehrliche Frage, was ist denn bitteschön die nächste Stufe von Weltklasse?? War Klose damals beim FCK nach deiner Meinung nicht ebenfalls Weltklasse?
Lucio ist genauso weltklasse wie Nesta, trotzdem ist Nesta der deutlich, ich wiederhole DEUTLICH stärkere...

Und meine Meinung zu Klose wurde wohl im Gegensatz zu eurem dummen geschwafel (sorry, ist aber die Wahrheit) wohl ganz deutlich durch seine Leistungen gestärkt.... Momentan wohl der beste Bundesligastürmer, international hat er Bremen die CL Teilnahme gerettet und spielt dort auch richtig stark....

Genauso auch Altintop, was wurde ich hier ausgelacht als ich sagte das Altintop ne starke Saison spielen würde, komisch nur das jetzt plötzlich alle leise sind?

Und Sanogo ist nochmal stärker als Klose und Altintop, er vereint im prinzip die Fähigkeiten der beiden in einer Person.

- Kopfballstärker als Klose
- Schneller als Klose und Altintop
- Technisch stärer als Klose und Altintop
- Charakterisch auf einer Stufe mit Klose
- extrem Schussstark wie Altintop
- ein Torriecher wie ich ihn bisher eigentlich nur von Makaay kenne...
- ein Kämpfer wie Klose in seinen besten Tagen.

Und ich denke mal das er das ganze bisher doch deutlich gezeigt hat, in 290Minuten 2 Tore und 2 Torvorlagen ist ned ganz ohne, wenn der junge endlich mal ins Konzept eingefügt wird, wird er seine Fähigkeiten die er immer im Training zeigt noch mehr entfallten können.

Aber als Stürmer ist er was schon verschenkt, bei solchen Zuckerpässen die er am laufenden Band spielt sollte man Ihn fast als Spielmacher einsetzten, aber ich behaupte mal in 2-3 Jahren wird er zur Wahl des besten Stürmers der Welt stehen, zwar nedmehr in Lautern, aber der junge hats drauf....
Alt 28-10-2005, 16:29
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
boah awin komisch das hier der einzigste der verstand vom fussball hat ,das du es bist und irgendwie bist du derjenige der hier am meisten müll von sich gibt und hier den möchte gern experten macht frag doch mal beim doppelpass nach ob mal mitreden kannst...^^ aber nee die ham au alle keine ahnung lol..
Alt 28-10-2005, 18:50
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Anders als du vertritt er seine Meinung... ^^''''

Im übrigen möchte ich auch hier nochmal Frankfurt meinen Dank aussprechen
Alt 28-10-2005, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
boah awin komisch das hier der einzigste der verstand vom fussball hat ,das du es bist und irgendwie bist du derjenige der hier am meisten müll von sich gibt und hier den möchte gern experten macht frag doch mal beim doppelpass nach ob mal mitreden kannst...^^ aber nee die ham au alle keine ahnung lol..
Ich vertrete hier im gegensatz zu dir meine Meinung, du bist ja nur drauf aus zu provozieren und deine Beiträge haben in 80% der Fälle garnix mitem Thema zu tun, wenn du es besser weißt wie ich bzw. ne andere Meinung hast, dann schreib sie halt, aber dann musste es auch argumentieren und ned einfach beleidigent auf irgendwelche Art hier immer rumpöbeln....

Ist eigentlich ne Schande das sowas wie du noch hier aufem Forum ist, mehr beleidigen und provozieren kann man ja kaum....

Du schreibst ich habe keine Ahnung und ich lasse nur Müll von mir, ok, würd ich ja akzeptieren wenn du das ganze auch an Argumenten und Beispielen festmachen kannst....

Fakt ist das Klose zu den aktell wohl 5 besten Stürmern der Welt gehört, fakt ist das ich durch solche Aussagen noch vor 12 Monaten belächelt worden bin....

Fakt ist das neben Klose aktuell Altintop der überragende Stürmer der Liga ist und wohl auch aufem internationalen Markt einer der gefragteten Spieler der Welt ist. Und über meine Aussagen zu Altintop wurde nur gelacht....

Und Fakt ist auch das ich beim Thema Klinsmann recht hatte, nämlich das es gegen starke Gegner nie reichen wird, da kann der Trainer kommen wer will, es ist zwar genug Spielermaterial da aber es wird halt von den Vereinen nicht genügend gefördert...

Das ganze kannste ja gerne mal widerlegen, aber was produktives bringste sowieso nicht zustande!
Antworten

Lesezeichen