|
|
|
|
||||
|
||||
|
editier wenigstens loki und mich da unten weg ^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin nur froh das es keine Nappelrunde von mir war
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wo und wann wird den hier immer gespielt ? hab des heut auf mein pc gemacht und es gefällt mir ^^ nur fliegen is uncool da fall ich so schnell runter gg
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
ja ihr bergaffen seit auch ned fürs fliegen konzipiert *g*
^^
|
|||
|
|||
|
Jau hätte mal bock mit euch allen ne Runde zu zocken ...
Habt ihr irgendwelche FavoritenServer? Man könnte sich ja mal im TS oder so treffen ... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(der blubfisch weis scho wies gemeint is keine angst ihr lieben die das jetz lesen ^^) mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Favoriten server sind die EA DE server 1-45 mit ausnahme derer die nur kleine infs map haben ( also 16 slot maps ) und die 64 leute fassen können ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider beschränkt sich die Zeit in der ich BF2-Spielen kann auf die Zeit in der meine Schwestern ned da sind, weil die die 2000er-DSL leitung dermaßen belasten, dass Spielen undenkbar ist (Ping...)
![]() ![]()