|
|
||||
|
||||
dann mal viel glück bei der bewerbung ^^
|
|
||||
|
||||
ja da kann ich dir übrigends nur gratulieren du hast dir einen sympatischen clan ausgesucht...
denke mal das der rest für z21 nur noch formsache ist ^^ mfg
|
|||
|
|||
kann mich da nur anschließen und da du den tmoa ja aus
tss kennst sollten da doch keine problem sein oder?? ![]()
|
||||
|
||||
Huhu, also erst mal herzlich Wilkommen bei uns.
Konnte mich leider wegen dem Urlaub nicht früher bei dir melden! Also ich würde mich noch gerne mit dir unterhalten, aber ich sehe da keine Bedenken, dass dies mit uns funktionieren wird. Wegen Moha kannst du dich ja mit Bossi in Verbindung setzen. Ist auch ein netter Haufen. Setz dich einfach mit mir in Verbindung. Nummer steht ja im Profil
|
||||
|
||||
so erstma danke an alle! und alles klar Christian werd ich machen
![]()
|
||||
|
||||
Nach langem hin und her wurde die Bewerbung letzten Endes abgelehnt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Z21 ...
Da mein Clan ja nicht mehr exestiert, was ich sehr schade finde, da ich ja leidenschaftlich gerne AR2/YR Zocke, möchte ich mich der Z21 anschließen. Name: Marc Alter: 23 Wohnort: Letmathe (NRW) Clans: IEF, IEFR, Z21 ![]() MSN, ICQ oder ähnliches: MSN und Yahoo! Warum Z21?: Ich kenne den Clan schon sehr lange ![]() Was bringst du mit: hmm... Naja der super Zocker bin ich nicht, aber ich halte so lange ich kann durch, auch wenn ich verliere, werde ich nie genug von AR2/YR bekommen ![]() ![]() Ich bringe noch erfahrungen mit der Map gestaltung mit, habe viele maps während meiner offlinzeit erstellt und Web-sowie Grafik,-Foren,-Logo,-Allgm Grafikgestaltung. P.S. Das ich in so vielen Clans war bedeutet nicht das ich jedesmal rausgeflogen bin ![]() So... sonst wüsste ich jetzt nichts genaueres zu erzählen... ähm, wie bekomme ich eigentlich nochmal meinen alten clan namen hinter meinem nick in der lobby weg ? Gruß Marc
|
||||
|
||||
Freut mich das zu hören Marc...
Habe dir ja eben gesagt, dass du immer herzlich Wilkommen bei uns bist. Das mit dem Nick können wir die Tage gerne machen. Wir klären das schnell intern und melden uns dann hier die nächsten Stunden/Tage.
|
||||
|
||||
Name: Michael
Nick: Dathknight Alter:19 (13.08.1986) Wohnort: Rostock Clans: Die Kaputten, Wolfpac (GW-gilde) --> fusion mit et-sport MSN, ICQ oder ähnliches: ICQ 306698510 Warum Z21?: TMOA hat mich angeworben, angenehme grösse Was bringst du mit: erfahrung in alles spielrichtungen, an RTS: zeitlang (zugegebener massen nicht lange, ca. 3 wochen) TOP 20 weltrangliste Ground Control 2. mut für ungewöhnliche taktiken ich hab so gut wie alle wichtigen RTS spiel gespielt (wenn auch nicht immer im netz). hier mit biete ich mich an euer E@W-team zu verstärken |
|
||||
|
||||
Danke für deine Bewerbung.
![]() Werden intern ne Umfrage starten.
|
||||
|
||||
@ Dathknight
Spielste du auch Yuri´s Rache ??? |
|
||||
|
||||
ich hab zwar RA2 aber yuri fehlt mir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi
cool das du dich bei unserem EaW squad beworben hast ![]() viel glück mit deiner bewerbung ehm hast du vlt vor dir yr zuzulegen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() hi
ich wollte mich ma bei euch bewerben Name:M@tr!x Alter:15 Wohnort:96268 Mitwitz Clans:keine ICQ :344429382 Warum Z21? Würde mir von TMOA empfohlen Was bringst du mit: TEAMGEIST !! Möchte ins EAW SQUAD |
|
||||
|
||||
@Dathknight:
![]() @M@tr!x: ![]() ![]()
Geändert von Amosh (22-02-2006 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @ dathknight und viel glück mit deiner bewerbung ![]() wow der eaw squad wächst und wächst ![]()
|
|||
|
|||
Name: Sebastian
Nick: LeGEnDaEr Alter:14 Wohnort: Saarbrücken Clans: KobD MSN, ICQ oder ähnliches: ICQ 331-289-669 , MSN : diewurst@hotmail.de Warum Z21?: war schonma hier , jo und fühl mich hier eigentlich ganz wohl ^^ Was bringst du mit: könnte bissjn wodka mitbringen ![]() |
|
||||
|
||||
Name: Matze I
Alter: 17 Wohnort: Harsefeld Clans: keine MSN, ICQ oder ähnliches: Matze_654@hotmail.de , 259 - 984 - 637 Warum Z21? Damit ich auch was hab Was bringst du mit: Ein Kopf...
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-03-2006 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hi Matze viel glück mit deiner Bewerbung
![]()
|
|||
|
|||
hi, bewerbe mich bei euch, will ich zeit 2 monate spiele
Name: Christian Lasser Alter: 18 Wohnort: Wiesbaden Clans: ich habe keinen clan MSN, ICQ oder ähnliches: meine icq nummer:293-773-575 oder e-mail DonDailer@web.de Warum Z21? will ich nur fun spielen, will ich mit euchen clan mal spielen kann das ich auch was lernen kann ![]() Was bringst du mit: bin ein anfenger nicks: DonDailer hf&gl |
|
||||
|
||||
Du kannst dich diese Woche vom Freitag bis Sonntag persönlich vorstellen:
www.getboinked.net Dort sind einige Zivis vertreten
|
||||
|
||||
Hi Christian,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Wir haben uns ja bereits gestern kennengelernt und miteinander gespielt. Ich werde eine Interne Abstimmung eröffnen und gebe dir sobald das Ergebnis da ist Bescheid. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (15-08-2006 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio Christian
![]() viel glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hi Christian Lasser,
nochmals vielen Dank für deine Bewerbung, aber zu unserem Bedauern müssen wir dir mitteilen, dass wir dich in der Gemeinschaft Z-21 nicht aufnehmen. Leider hast du während der letzten 3 Wochen keine Aktivität im Forum gezeigt, außerdem warst du nie für Speedy im ICQ erreichbar. Wir hatten nur deinen Bruder in ICQ erreicht, aber selber mal Speedy angeschrieben bzw. eigeninitative hast du leider auch nicht gezeigt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Yuri und hoffen, dass du einen passenden Clan findest. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (29-08-2006 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi, zivilisation 21/yr... möchte gerne einsteigen bei euch...!
Name:roland Alter:19 Wohnort ![]() Clans:keine ICQ: 301624072 Warum Z21? sieht gut organisiert aus, und seriös. Was bringst du mit:ergeiz! |
|
||||
|
||||
hi viel glück mit deiner bewerbung
![]() Geändert von Ultron (01-01-2007 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine ausgezeichnete Wahl einen so ausgezeichneten Clan auszuwählen!
|
|
||||
|
||||
ich wünsch dir glück für die aufnahme
|