![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür das Sascha alias N00b sofort hier Auftritt und einen netten Stripp für die damen hier hinlegt damit Geld reinkommt und Manu wieder ne Lokalrunde schmeissen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Sascha,*anfeuer*
![]() ausziehen, ausziehen, ausziehen ... Ich möchte endlich die LeoString sehen, den ihr beim CT und vorenthalten habt ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hehe....den Leo bekomme nur ich zu sehen.... Schließlich hat er den extra dafür gekauft ![]() Und er bekommt nur meinen mit Wini Puh zu sehen ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, deinen Winni Puuh, nette Bezeichnung für ....naja ...
![]() Ich glaube ich habe was in Minden verpasst *hehehe* Daraufhin brauche ich erstmal einen Schluck ![]()
|
||||
|
||||
Holla...
Ich kann euch gut verstehen . viele wollen meinen Körper sehen , anfassen oder gar bestaunen ![]() Diese Ehre gebürt jedoch nur meiner BusenFreundin Sash^^ ... und Deniz kommt auch manchmal hinzu ![]() Geändert von NoobvsYou (28-10-2005 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich beantrage bei BDG eine Abstimmung ob er seinen Leo zeigen soll.
![]() |
|
||||
|
||||
Och, du bist ja langweilig, Sascha ...Jeden Tag Erbsensuppe, ist auf Dauer nicht gut, und ausserdem bist du ja nur scharf auf Bossi SixBags huch SixPacks
![]()
|
||||
|
||||
Jeder ist scharf auf meinen SIxer.....
In Minden auf dem CT hat LadyNoobssy auf meinen Waschbrettbauch seinen LeoString gewaschen....hacje war das schön! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mhhh, Sash, in Minden hattest du den SixPack nicht, das hätte ich gesehen , bzw beim Gruppenkuscheln gespürt, also, so nicht
![]() Nun mal raus mit dem Geheimnis, wird sind ja unter uns*hehe* Oder bin ich deswegen so verwirrt am Freitag rumgelaufen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das du trainiert hast, glaube ich dir ja gerne *hehehe* Wie möchte ich jedoch nicht wissen ![]() Doch in Minden hattest du definitiv keinen Sixer ![]()