|
|
||||
|
||||
Ok Danke Sven ich dachte nur weil
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denk am 3. November wissen wir mehr...
Zitat von Aron Kaufmann (APOC): "Whatever you submit, make it your best! We have something BIG planned, so make sure to check HERE on November 3rd! (PS: link will be redirected on that day)." Keine Ahnung ob es nur um diesen Community-Wettbewerb geht, oder ob ab dem 3. November vielleicht die ersten offiziellen Infos zum neuen CNC veröffentlicht werden. Nun ja, in 3 Tagen wissen wir's ja. Quelle: www.cncden.com Geändert von surfer7 (31-10-2005 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
wahrscheinlicher wird es eher sein das die ein neues generals rausbringen anstatt sowas wie renegade, ar, tt....
... oder es einfach sein lassen.... |
|
||||
|
||||
http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390
![]() Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Solche möchte-gern shop versuchen durch so ein Angebot nur Werbung zu machen. Denen sollte man nicht unbedingt glauben schenken, so als ob ein unbekannter shop mehr wüsste als meinetwegen Spielezeitschriften oder uns, der cnc-community?
![]() Am 3. Nov. wird denk ich nicht der Nachfolger angekündigt. Das würde EA glaub ich mehr "inzenieren" oder vielleicht eine solche News vermarkten. |
|
|||
|
|||
hmmmm......vllt bringen die aber auch genau dann sone info überall raus...also auf ihrer eite und zu zeitschriften....könnte ja sein!
wäre ne gut paplisiti einfach allen etwas zu verschweigen und dann auf einmal eine news an alle |
|
|||
|
|||
Sowas wie bei Quake4 würde ich mir wünschen. Zack und auf einmal da. Ganz unerwartet :-)
P.S. Citydisc ist kein möchtegern shop. Sondern hier in der Schweiz eine recht grosse CD / DVD und Game Kette. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wieso sieht es so aus?` ![]()