![]() |
|
|
||||
|
||||
Feierabend :-)
So für heute habe ich es wieder geschafft
![]() Ich trinke gerne noch eine Selter ^^ Thomas, du darfst mich jetzt mit Prinzessin Manjo (Mänjo ausgespochen) von Geestemünde anreden ![]() Es liegt wohl daran, das einige mit meiner "damenhaften Art" anscheinend nicht zurecht kommen ![]() So einen Titel bekommt man auch nicht alle Tage ![]() ------------------------------ Inzwischen scheint es ja fest zu stehen, das alle, die nach 1970 geboren sind, jetzt bis 67 Jahre arbeiten sollen ![]() Wie denkt so darüber ? Also ich persönlich glaube momentan nicht wirklich daran, das ich Rente bekommen werde, von daher sollte man sich privat absichern! Danke für die Selter, nun gehe ich schnell schlafen.Und so wie es aussieht, muss ich hier mal wieder das Licht ausmachen ![]() Gute Nacht ^^
|
||||
|
||||
toll -.-
das ist ein weiterer grund selbstständig zu werden ![]() jo sehe das genauso manu wer in der heutigen zeit daran glaubt das er seine rente gut ausgezahlt bekommt und damit auch über die runden kommt hat sich wohl geschnitten wer sich nicht privat absichert ist selbst schuld ![]()
|
||||
|
||||
Japp Die Rente is echt nicht sehr hoch damit kommt man bestimmt
nicht über Die Runden und wird bestimmt auch noch weniger mit Rente im Alter naja mehr wohl kaum ![]() |
|
||||
|
||||
und wer ist mal wieder an allem schuld der osten
![]() die kriegen ihre rente obwohl sie bis zum mauerfall nichts eingezahlt haben ![]() ![]() EDIT: achja fast vergessen ich hätte gern ne pizza mit: paprika, salami, schinken, peperoni ![]()
|
||||
|
||||
aber was soll...
ich nehm eine cola
|
||||
|
||||
Zitat:
aber findet oder eher gesagt seht ihr das nicht genauso das, dass total unschlau gemacht worden ist wir eher gesagt ihr ( weil ich ja noch nix einzahle ![]() ![]() würd mir schon stinken ![]()
|
||||
|
||||
Kriegen die Arbeitslosen überhaupt Rente wenn ja wäre das nit ungerecht?
![]()