|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Wer hätt den heute nachmittag / abend lust verhauen zu werden ? ^^
Dann könnt man sich vllt mal zu ner kleinen chaotischen runde verabreden ![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Schade ne hab heute am nachmittag und am Abend keine Zeit, da ich mich noch für ne Klausur vorbereiten und andere Dinge für die Schule erledigen muss.
Aber zum Ende der Woche hin hab ich bestimmt mal Zeit, hätte auf jeden Fall mal Bock zum Zocken mit euch. ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
hmm schule.. klausur.. hmm ich wusste das da was war
![]() Aber ich bin gott sei dank über die erste klausurphase hinaus , die 2 fängt erst.. ka wann an von daher... laufen lassen ( ok.. *kopfkratz hab ich überhaupt schon gelernt *grübel* ) Ich geister ab jetzt erstmal auf dem EA DE Official 36 rum , ip : 81.3.59.103 : 30420 |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Es gibt tage....
http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-17-08-65.jpg http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-37-15-48.jpg http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...0-10-35-78.jpg Da läuft es einfach recht aktzeptabel ![]() |