CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Battlefield

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-11-2005, 12:08
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wer hätt den heute nachmittag / abend lust verhauen zu werden ? ^^
Dann könnt man sich vllt mal zu ner kleinen chaotischen runde verabreden
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-11-2005, 13:22
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Schade ne hab heute am nachmittag und am Abend keine Zeit, da ich mich noch für ne Klausur vorbereiten und andere Dinge für die Schule erledigen muss.

Aber zum Ende der Woche hin hab ich bestimmt mal Zeit, hätte auf jeden Fall mal Bock zum Zocken mit euch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-11-2005, 14:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm schule.. klausur.. hmm ich wusste das da was war
Aber ich bin gott sei dank über die erste klausurphase hinaus , die 2 fängt erst.. ka wann an von daher... laufen lassen ( ok.. *kopfkratz hab ich überhaupt schon gelernt *grübel* )

Ich geister ab jetzt erstmal auf dem EA DE Official 36 rum , ip : 81.3.59.103 : 30420
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-11-2005, 01:21
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Es gibt tage....

http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-17-08-65.jpg
http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...3-37-15-48.jpg
http://home.arcor.de/karikas/BF2%202...0-10-35-78.jpg

Da läuft es einfach recht aktzeptabel
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de