|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab aber den sieg bekommen deshalb hats mich nur am rande interessiert ![]() |
|
||||
|
||||
Aso,na dann ist das ja geklärt
![]()
|
||||
|
||||
Hehe musst aber zugeben das der Nick schon so ein
bischen klingt wie deiner ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist Samstag Abend und Yuri läuft immernoch nicht,das kann doch alles nicht wahr sein.weis jemand wann Yuri wieder läuft
|
|
||||
|
||||
XWIS Läuft wieda,wollte nur mal bescheid sagen
![]()
|
||||
|
||||
hp und ladder sind down so wie ich das sehe.
edit: ich seh grad das is nen backup server im mom, clangames und ladder gehen net. naja, wenigestens etwas ![]()
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (30-10-2005 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich komm immernoch nicht in Yuri .es konnte keine verbindung aufgebaut werden
![]() |
|
||||
|
||||
armes putt putt
|
||||
|
||||
jetzt gings nee halbe Stunde und danach war wieder fertisch.Wo sind jetzt die grossen XWis befürworter die alles wissen was ist los da
![]() Geändert von tokasch (30-10-2005 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo hat leider nicht lange gehalten der server schon wieder down....
irgednwie geht der server im 5 min takt down |
|
||||
|
||||
Leutz, kommt mal runter und beschwert euch nicht gleich wenn ein solches Projekt nicht gleich nach einer erheblichen Umstellung einwandfrei funktioniert.
![]() Auch dieses Board hier war wegen diverser Gründe schon mehrfach down, auch längere Zeit. Und wer sich beschwert wenn so etwas gerade am Wochenende passiert: Hey, mag es sein, daß die Leute von XWIS das auch nicht gerade hauptberuflich machen? Sie müssen vielleicht, so wie die meisten anderen auch, unter der Woche arbeiten und sagen sich dann 'Jetzt versau ich mir wieder ein Wochenende in dem ich dafür sorge, daß die ganzen C&C Zocker bald problemloser spielen können und damit alle Games unterstützt werden'. ![]() Allerdings, da pflichte ich als alter Qualitöter bei, wäre eine vernünftige Informationspolitik eine nette Sache
|
||||
|
||||
xwis hat den ganzen abend funktioniert (man musste nur zwischendurch immer mal neustarten und öfter mit verschiedenen namen probieren draufzukommen
![]() ABER sei froh, dass du es frühzeitig aufgegeben hast, JEDES spiel hat gelaggt wie sau :gähn:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
zum topic...server laufen wieder... Geändert von Earthman (31-10-2005 um 08:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
yehaa dann wird nochmal power geladdert heut
![]() wurd was konkretes zu dem hardwaredefekt gesagt? |
|
||||
|
||||
earth komm mal endlich aus dem kindergarten.Du gehst mir mit deinen saublöden Kommentare auf den Sack.Scheinbar haste hier auf dem forum narrenfreiheit sonst hättest Du schonlange mal gelb bekommen.Ich werde ab sofort nicht mehr auf deine Kommentare antworten.Dazu bin ich schon zu alt.Das ist das zweite mal das Du mich blöd anmachst.Ich habe gedacht die Admins sind hier Fair und behandeln alle Gleich.
|
|
|||
|
|||
jaja...was auch immer. bitte vielmals um entschuldigung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denk an Dein Herz .... immer locker und luftig bleiben ^^ Lass heutabend was zoken ....wenn der Server denn noch geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
komme nicht in die lobby!? liegst an mir oda is der server wieda down!? laut xwis online liste is auch nur 1 in der lobby lol?!
|
||||
|
||||
http://xwis.net:4008/
http://xwis.net:4005/ einer von uns kann nicht zählen ![]() versuchs ma mit tool an bzw tool aus ![]()
|
||||
|
||||
hm komisch bei mir is immer noch einer online
![]() laut fix vom uf zieht der xwis server um !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und was heißt das jetzt genau...wann kann man wieder zocken???
|
||||
|
||||
is alles down grad?
naja, bleib ich noch ne weile top 20 ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr könnt das XWIS TooL benutzten dann geht das!!!
|
||||
|
||||
Die Domain servserv.westwood.com zieht anscheinend um. Die ist zuständig, um RA2/YR die richtigen IPs und Servernamen zu vermitteln.
Bis die Domain wieder erreichbar ist, kann man mit dem XWISC-Tool weiter auf die XOL-Server Connecten. Ohne das Tool, versucht das Spiel erfolglos die Serverliste zu aktualisieren.
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ne Info womit ein Jeder was anfangen kann . Ich denke , wenn sowas mal öfters kommen würde , wäre die "Beschwerderate" um einiges niedrieger. Für sowas muss man nat. Verständnis haben weils ja zu Gunsten Aller ist wenns fertig ist
![]() |
|
||||
|
||||
jo thx, endlich mal klarheit.
werden laddergames trotzdem gezählt? |
|
||||
|
||||
Naja wird ja bestimmt bald wieder laufen
Hatte sowieso vor erst mitte des monats mit qm`s anzufangen. Gibt schneller punkte ![]()