|
|
||||
|
||||
hmm als beo für die ersten schritte und vielleicht online dann erstmal 3vs3 spielen und gucken was die mates so machen
wenn du dann einigermasen fitt bist würde ich qm zocken und die gegner gut erkunden
|
||||
|
||||
einen Clan zu joinen wäre auch eine Idee da die grossen/guten Clans meist einen Trainer haben
|
|
||||
|
||||
Moin stubbis
![]() Schön das Du es her geschafft hast . Wie ich bereits im Spiel sagte , am besten schaust Dich nach einer Spielgemeinschaft um die Dich ein wenig unterstützt und ins Spiel richtig reinbringt . Der Rest kommt mit der Zeit selbst . Hier sind genügend gute Clans auf dem Board die Dich ans Spiel näher ran bringen können . Es gibt so viele feinheiten die man da lernen kann . Gruss ...NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen!!!
ihr seit so gut zu mir.... Ich spiele das Spiel ja schon einwenig länger. Den Computer (egal in welcher Version und Stärke) schaffe ich. (Für NoobvsYou): Fand ich cool, dass du dir Zeit genommen hast zum kurzen Plausch.... Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung von einem Clan Trainer etc, habe. Was muss ich tun und wo muss ich mich anmelden. Und vielmehr: Wer gibt sich denn mit uns "Anfängern" ab? Uns (ich habe noch einen Kumpel mehr selbe Stand wie ich) Gruß stubbis |
|
||||
|
||||
Stubbie einfach sich bei einem Clan hier im Forum bewerben.
Meist wird man auch angenommen, es sei den du hast eine dunkle Vergangenheit und diese kommt raus ^^. Und dan einfach an die Person im Clan wenden die für Neulinge zu ständig ist, die anderen Clan member werden dir aber auch gerne weiter helfen. |
|
||||
|
||||
Am Besten schaust du einfach hier vorbei:
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10 Und suchst dir einen Clan raus, der dir am Meisten zusagt, anschließend sprichst du den Clan direkt an und fragst nach ![]() |