|
|
||||
|
||||
Sole Survivor war eine Version die nach den AR1 Addons rausgekommen ist.
Dort ging es darum mit nur einem Männchen möglichst viele Kisten einzusammeln, und den Gegner zu plätten.
|
||||
|
||||
Ist quasi der Vorgänger von Renegade im AR Universum
![]() |
|
|||
|
|||
Sole Survivor hat doch im Tib Universum gespielt und nicht im AR oder vertue ich mich da jetzt? Weil auf so Screens war ein Obilisk abgebildet.
btw.: Sole Survivor mit CCR zu Vergleichen oder in einem Atemzug zu erwähnen gleicht Gotteslästerung ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd mich freuen, wenn die bei den ersten beiden Teilen noch andere Auflösungen machen würden, das man doch etwas mehr sieht.
Wie gesagt, wollen die ja auch kleinere Fehler korrigeren (interner Patch) ---------- Endlich mal wieder ein Beitrag von mir, nach 2 Jahren Pause ![]() Geändert von Sascha631 (06-11-2005 um 03:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber ist schon cool so ne dicke box denn ich hab meine RA1 und 2 irgendwie verlegt
![]() und meine TS und Firestorm cd's sind so dermaßen kaputt vom täglichen rein raus das ich dann wieder Nachsachub hab ![]()
|
||||
|
||||
wie teuer soll denn das werden ich glaube nich das es nur 50 euro kostet
|