|
#1
|
||||
|
||||
Öhm, jo, mir fällt da noch Gegenschlag für die Playstation ein. War ein AR-Titel.
@Dennis, weil es in Amerika ein Flop war, und es sich für WS nicht lohnte, es auch in Europa zu veröffentlichen.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#2
|
||||
|
||||
da fehlt das CnC für den Nintendo 64
![]()
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Welche CnC´s gab es denn überhaupt für die PS ?
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" |
#4
|
|||
|
|||
Für den Teil auf der Playstation gabs extra sogar ne Maus...
|
#5
|
|||
|
|||
es müsste doch sicher irgendwelche minispiele geben oder verarschungen wen sowas dazuzehlt
|
#6
|
||||
|
||||
Uhm für die PSX gab es auch Tiberiumkonflikt, Command & Conquer Alarmstufe Rot und Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff, wobei dass meiner Meinung nach "Gegenschlag" hiess.
Ist aber auch schon ne Weile her, dass ich das hatte... Und was die Maus angeht, glaube ich weniger dass extra eine für CnC entwickelt worden ist ^^ |
#7
|
||||
|
||||
Jepp, auf der PS hieß das Addon für AR1 "Gegenschlag".
|