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  #61  
Alt 23-10-2005, 08:03
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hier noch die passende übersetzung:

Zitat:
Uebersetzung der Details zu Patch 1.03
23.10.2005 - 01:01 von X3N0PH0N
Hallo SuM Fanpage Community,

wie ich in der letzten News schon angekuendigt habe, wollte sich euer Moderatorenteam um eine deutsche Uebersetzung der nun oeffentlich gewordenen, allgemeinen Balancingaenderungen des Patches 1.03 bemuehen. Gesagt ... getan und so uebernahm OlorinausValinor diese Aufgabe und nach der ausfuehrlichen Ueberpruefung seiner Uebersetzung koennen wir nun beruhigt sein, euch eine vollstaendig richtige deutsche Uebersetzung liefern zu koennen. Endeckt ihr dennoch Fehler, meldet sie einfach bei mir und ich kuemmere mich darum ;O).

Die allgemeinen Aenderungen fuer Schlacht um Mittelerde nach Patch 1.03:

- Dunkelheit und Eisregen haben nun 5 Minuten Aufladezeit und wirken nur noch 3 Minuten
- Wolkenbruch hat jetzt eine Aufladezeit von 6 Minuten und 15 Sekunden
- Verbündete Elben, die zu Hilfe gerufen wurden, bleiben nur noch 2 Minuten da, anstatt 3 Minuten
- Verbündete Adler bleiben nur noch 1 Minute 30 Sekunden da, vorher 2 Minuten
- Der Balrog braucht nur noch 0,7 Sekunden, um zu loszufliegen (vorher 1,7 Sekunden) um das Duell Armee der Toten gegen Balrog besser zu balancen
- Der Balrog ist jetzt resistenter gegen Magieangriffe (er nimmt jetzt nur noch 80 % anstatt 100 % Schaden von z. B. Blitzschwert)
- Die Armee der Toten macht jetzt weniger Schaden gegen den Balrog (ca. 30 %)
- Die Flammenpeitsche des Balrog kann nun Lufteinheiten attackieren, die Aufladezeit wurde von 5 Sekunden auf 30 Sekunden angehoben, dafür wurde der Schaden beträchtlich erhöht! (1 mal Flammenpeitsche = TOTER ADLER (!), schwächt einen Nazgûl 1/3, Gandalf der Weiße ist ueber die Hälfte geschwächt!), Helden können dem Knockback nicht mehr wiederstehen (--> sie werden immer zurückgeworfen)
- Die Flammenpeitsche hat nun einen extra Schadensmuliplikator (mal 15!), der es möglich macht, einem Gandalf den Weißen auf Rang 10 trotz seinem Schild (siehe Film, Kampf gegen Barog) 50 % seiner Lebensenergie abzuziehen; Lebensgefährlich, wenn der weiße Zauberer gerade einen Zauber wirkt
- Der Balrog ist durch die Adler jetzt weniger verwundbar (nur noch 40 % Schaden)
- Der Schaden aller Infanterie-Einheiten mit geschmiedeten Klingen wurde um 1/3 gesenkt
- Alle Infanterie-Einheiten mit Schwert sind nun besser gegen "specialist damage" gerüstet (= Schaden durch Speer = Speerträger, Turmwache, Rhûnsoldaten). Sie erleiden jetzt ohne Schwerer Rüstung noch 29 % Schaden/mit Schwerer Rüstung noch 20 % Schaden; vorher 50%/40%
- Die Verwundbarkeit von Basis-Infanterie gegenüber von Feuerpfeilen wurde leicht erhöht (--> 20 % Schaden anstatt 0 %)
- Belagerungswaffen sind jetzt resistenter gegen Ents --> Katapulte, Triboke/Trebutches nur noch 60 % Verwundbarkeit von 100 %, Ballisten noch 50 %)
- Die Türme der Bösen richten mehr Basis-Schaden an (25 statt 20)
- Finales Balancing der Kavalerie:
Wargheulen > Ritter mit Pferdeschilden > Rohirrim > Warge > Ritter ~ Rohirrim
jeweils Voll aufgerüstet ohne Banner: Ritter > Rohirrim > Warge

(Zum besseren Verstaendnis, Ritter sind nur stärker als Rohirrim, wenn sie auch noch Schilde haben.
Rohirrim hingegen werden nach wie vor durch Schilde nicht stärker gegen andere Kavalerie.)

- Alle Kombobataillone und -horden erhalten nun spezielle Boni:
+ 10 % Schaden, + 10 % Rüstung für die Kombo Nah- und Fernkampf, + 20 % Rüstung für Nahkampf + Kavallerie, + 20 % Schaden für Speerkämpfer + Bogenschützen und auch Speerkämpfer + Schwertkämpfer

- Die Schlachthäuser die auf Siedlungsplätzen errichtet werden, kosten nur noch 300 statt 350
sie produzieren auf Rang 1 soviel wie 4 Arbeiter eines Sägewerkes, nämlich 220 Resourcen pro Minute (anstatt 150)
Auf Rang 2 (nach 6 Minuten) so viel wie 6 Arbeiter, nämlich 255 Resourcen pro Minute
Und auf Rang 3 (nach 23 Minuten) 270 Resourcen pro Minute

- Vorposten haben neu modellierte Zitadellen bekommen und sind mit Truppen besetzbar, die Baukosten wurden von 800 auf 600 Rohstoffe gesenkt.
Beim neuen Mordor-Außenposten werden die Horden sichtbar oben drauf stehen, die Einheiten werden auch Führerschaftsboni bekommen wenn ein Held/Statue in der Nähe ist; allerdings sterben sie, wenn die Zitadelle zerstört wird
- Die Gesundheit der Zitadellen von Außenposten wurde von 4000 auf 2700 gesenkt und Einheiten können sie nicht besetzen, während diese repariert wirden

- Warghorte geben 2 Schatztruhen mit 120 bis 160 Gold (anstatt 50) und Trollhorte geben 4 Schatztruhen mit 150 bis 180 Gold.
Ein Warghort gibt somit durchschnittlich 280 Gold, ein Trollhort im Durchschnitt 660 Gold
- Neutrale Warge richten an Gebäuden mehr Schaden an (33 % anstatt 10 %)
- Neutrale Trolle attackieren nun einen größeren Radius um ihren Hort herum (375 anstatt 350, --> Anmerkung: Hobbits haben echt ein Problem!)

- Creeps/Horte sind verwundbarer gegenüber Kavallerie 56 % anstatt 50 % (crush-damage). Das heißt, dass ungeupgradete Kavalerie 10 Schläge weniger braucht, um ihn zuzerstören.


Übersicht:
Die Wetterzauber der Dunklen Seite sind nicht mehr so übertrieben stark, die herbeigerufenen Verbündeten stehen einem nicht mehr so lange zur Seite, der Balrog ist um einiges stärker geworden, die Schadens- und Rüstungswerte der Infanterie wurden angepasst, der Shield-Rush und der Geschmiedete-Klingen-Rush werden schwerer, die Kombohorden werden stärker, die Zitadellen der Außenposten haben weniger Gesundheit dafür aber die Option mit Schützen besetzt zu werden, Creeps wurden angepasst.

Soviel zu der deutschen Uebersetzung der allgemeinen Aenderungen von Patch 1.03, vielen Dank an dieser Stelle an Feudel fuer seine wesentliche Unterstuetzung beim korrigieren der Uebersetzung.

X3N0PH0N
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  #62  
Alt 23-10-2005, 16:12
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Wann kommt eigentlich HdR 2 raus?

Hoffentlich kommt danach mal wieder ein C&C Teil...
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  #63  
Alt 23-10-2005, 18:29
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ließ mal bisl hier im thread, da findest auch par nette infos
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  #64  
Alt 27-10-2005, 16:05
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Patch 1.03 kommt im November

Zitat:
Wie Apoc in einer Rundmail angekündigt hat, soll der langerwartete Patch 1.03 für SuM nun in 3-4 Wochen erscheinen. Derzeit wird er getestet um noch eventuelle Bugs herauszufiltern.
Gleichzeitig hat er viele Details zu Änderungen bekannt gegeben. So wird die Armee der Toten jetzt weniger Schaden gegen den Balrog anrichten. Dessen Flammenpeitsche kann nun Lufteinheiten angreifen. Herbeigerufene Elben bleiben nur noch 2 Minuten, anstatt 3 Minuten auf dem Schlachtfeld.
Detaillierte Infos gibt es nunmehr auch für die Veränderung von Isengart. U.a. wurden die Kosten für Wargreiter gesenkt. Gleichzeitig können sie sich jetzt heilen. Die Genauigkeit und die Reichweite von Sarumans Feuerball und dem Verkrüppeln von Lurtz wurden erhöht.
Details zu den anderen Parteien sollen in den nächsten Tagen folgen. Alles in allem gibt es eine riesige Liste an Veränderungen. So wie sich das liest, wird sich SuM mit dem Patch also fühlbar verändern.
Auf gamereplays.org könnt ihr euch die Liste (engl.) genauer ansehen. Auf SuM-Fanpage gibt es auch eine deutsche Übersetzung...
Klicken


Quelle: GameReplays
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  #65  
Alt 01-11-2005, 17:30
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Gestern ist hier ein neues Video zu BfM 2 erschienen. Je nach Auflösung ist der Trailer 11,4 MB oder 381 MB gross.
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  #66  
Alt 11-11-2005, 08:10
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Zitat:
SuM 2 - Closed Beta im Dezember

Laut Mike Verdu soll es im Dezember einen closed Beta-Test für Schlacht um Mittelerde 2 geben, ob dies auch für Europa gilt ist leider noch nicht bekannt. Weiterhin wurde bekannt gegeben das es eine Singleplayer-Demo noch vor dem Release von Schlacht um Mittelerde 2 geben soll.
weis einer mehr?
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  #67  
Alt 11-11-2005, 13:15
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Zitat:
Zitat von LMuMui
weis einer mehr?
Alles läuft auf Hochtouren, wenn auch momentan nur im Hintergrund. Es sollte aber genug Keys für C&C Foren-Mitglieder geben.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #68  
Alt 11-11-2005, 13:45
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oh haben sie vielleicht endlich mal daraus gelernt und machen endlich mal ne beta damit Imba und bugs gleich beseitigt werden
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  #69  
Alt 11-11-2005, 14:21
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Zitat:
Zitat von Spinelli666
Alles läuft auf Hochtouren, wenn auch momentan nur im Hintergrund. Es sollte aber genug Keys für C&C Foren-Mitglieder geben.
das will ich hören

will auf jeden fall mitmachen :-)
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  #70  
Alt 11-11-2005, 14:45
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Das klingt doch gut , gibt zwar nicht allzu viele HdR Gamer hier aber die wenigen daddeln ja wie die wahnsinnigen ^^


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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
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Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
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  #71  
Alt 11-11-2005, 16:10
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Bugs & Balancing

Ich erwarte schon dass es besser wird, aber ich glaube nicht dran, dass es ohne Bugs und ohne Balancing-Probleme je ein spiel erscheinen wird.

Es gibt zwei hauptsächliche Grunde dafür:

Anders als mit Konsolen gibt es für PC Millionen von Hardware-Konstellationen; Grakas, Soundkarten, Laufwerke und Treiber werden von Tag zu Tag und Woche zu Woche geändert, es ist einfach unmöglich jeder möglichen Zusammensetzung zu berücksichtigen.

Selbst wenn EA und Beta-Tester zehntausenden Stunden durchzocken und testen, dann wird immer Bugs nach Release auftauchen.

Das gilt auch für Balancing; es gibt grob gesagt vier verschiedenen Sorten von Gamern (nOObs, Gelegenheitszocker, RTS-Strategen und Profis); die empfinden alle die Schwierigkeitsgrad und Balancing unterschiedlich; dazu kommt die Tatsache, dass die Spieler die Strategien über die ersten Wochen schnell entwickeln und vertiefen; dass bedeutet, dass Balancing-Feedback innerhalb die ersten Wochen sich rasant und fundamental ändert. Ich glaube dass mit den Beta-Test und ein weitere Projekt diese Aspekt viel besser wird, aber eher für die Profi-Gamers und Strategen als die nOObs und Gelegenheitsspielern.

Das ist aber nur eine persönliche Meinung.

Wo ich mich persönlich aufrege, sind wegen die einfache Sachen, die wir schon alle wissen, wie ein funktionierend Lobby, krasse Bugs & Cheats (F4) usw. Da ist es mir wirklich ein Rätsel, warum das Rad immer wieder neu erfunden werden muss.
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  #72  
Alt 11-11-2005, 16:22
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Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Nur zum Thema Bugs mal eine Frage in den Raum:
Wenn man doch für DirectX programmiert sollte die Schnittstelle doch eigentlich einheitlich sein, oder?
Das Problem dürfte dann eigentlich in 'besonderen Features' liegen die DirectX nicht nativ unterstützt, der Entwickler aber im Spiel haben möchte (zB um 'etwas Besonderes' zu bieten) - und genau dort treten dann die Probleme, auch 'Bugs' genannt, auf.
oder seh ich das flasch?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #73  
Alt 11-11-2005, 16:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Nur zum Thema Bugs mal eine Frage in den Raum:
Wenn man doch für DirectX programmiert sollte die Schnittstelle doch eigentlich einheitlich sein, oder?
Das Problem dürfte dann eigentlich in 'besonderen Features' liegen die DirectX nicht nativ unterstützt, der Entwickler aber im Spiel haben möchte (zB um 'etwas Besonderes' zu bieten) - und genau dort treten dann die Probleme, auch 'Bugs' genannt, auf.
oder seh ich das flasch?
Ich verstehe nur Bahnhof, was Technik angeht. Ich glaube nur, dass es nicht halb so einfach ist, wie manche denken...
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  #74  
Alt 11-11-2005, 16:36
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Junker ist...
Sind die Mindestanforderungen für BFME2 schon halbwegs bekannt oder nährungsweise benennbar?
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #75  
Alt 11-11-2005, 17:22
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VB82 VB82 ist offline
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Es wird eh immer ein zweischneidiges Schwert. Man kann das Balancing für anfänger und Progamer nicht perfekt angleichen, so das für alle gamer alle parteien gleich zu spielen sind. aber man kann es versuchen und dafür sind ja die beta tester da die sich damit intensiv auseinander setzen und ihre gemachten erfahrungen beobachtungen auch melden.

Hoffen wir auf ein Spiel was nach der BetaPhase ingame nahezu bugfrei
funktioniert.

Was die Zeit nach dem Release angeht wäre es doch sinnvoll anstatt von großen Patches auch mal kleine Fixes einzuspielen die grobe Mängel beheben. Dieses
verbessert nicht nur die Spielbarkeit ssondern auch die motivation der gamer länger bei dem spiel zu bleiben und der publicity erfolg für EA wäre ja dann auch nicht unerheblich.


vb
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  #76  
Alt 11-11-2005, 20:46
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Im Grossen und Ganzen Stimme ich allen zu, man kann es nie und nimmer für alle
richtig machen, trotzdem gibt es ein “ABER“ in den Ausführungen.

Sämtliche EA Spiele die ich kenne bzw. alle C&C Teile (außer Renegade) sowie
auch SUM, geben dem Spieler nur einen stark begrenzten Rahmen, in der er sich
bewegen kann und seine Strategien austüfteln kann.

C&C z.B. ist ein Spiel das keine großen Strategien von einem abverlangt, es ist ein
Spiel das man erlernen kann, somit sind natürlich Spieler mit viel Übung immer im Vorteil.

Würde EA den taktischen Rahmen erweitern, würde sich das Spektrum erheblich
erweitern, ich komme jetzt mit einem Beispiel, dass nicht wirklich dazu gehört, aber
der Grundgedanke ist der selber.

Ich denke da an Panzer General, wer es kennt und selber schon gespielt hat, weiß
dass man dort sogar mit der größten und mächtigsten Armee verlieren kann, wenn
man seine Strategie falsch einsetzt.
Was nützen einem die schönsten Artillerien, wenn man keine Aufklärer hat, die den
Gegner überhaupt entdecken können.

Wer auf Massen setzt, muss seine “Prestige“ Punkte in blick behalten, die neigen
dann sehr schnell abzunehmen, dafür bekommt der der mit weniger mehr erreicht,
mehr Prestige Punkte, also es wird dann viel durchdachter und Spieler die zwar
weniger spielen aber dafür mit Kopf, sind dann plötzlich wieder im Vorteil.

Es geht auch einfacher, wenn man z.B. den Einheiten, die Verteidigen, mehr Power
gibt, und die die Angreifen weniger, es ist ja auch in Wirklichkeit so, dass die die
Verteidigen, meistens mit weniger mehr Zerstören.

Bei C&C ist es relativ Simpel, wer die Massenüberlegenheit hat, hat so gut wie
gewonnen, es braucht keine großen Überlegungen, ich persönlich habe oft C&C
gespielt und nebenbei noch telefoniert, da es eigentlich nicht fordert.

Was ich mit diesen vielen Worten versuche auszudrücken, ist dass EA dem Spieler
mehr taktische Möglichkeiten geben soll, Einheiten die auf andere Angewiesen sind,
eine vernünftige Einheitenlimite, wobei die Betonung auf “vernünftig“ liegt, man sollte
vielleicht nicht eine generelle Limite einführen, sondern eine auf spezifische
Einheiten bezogen um die “Langweilige RA2 Taktik, baue so viele einer einzigen
Einheit wie du kannst und versuche den Gegner zu überrennen bevor er es mit dir
macht“ zu verhindern.

SUM ist ein Hervorragenden Spiel, wenn man gewisse Defizite wie z.B. übertriebene
Einheitenlimite, sehr Langweilige Missionen (hier eine kleine Auswahl an
Missionszielen: Zerstöre alle Feinde, Zerstöre alle Feinde, Zerstöre alle Finde,
Gandalf muss überleben, Zerstöre alle Finde, Zerstöre alle Feinde, steige mit einem
Held einen Rang auf, Zerstöre alle Feinde und und und und… absieht.

Ich wünsche mir wieder mal eine richtige Strategie Knacknuss, und SUM2 würde ich
mit den vielen Einheiten perfekt dazu eignen, man muss dem Spieler nur die
Möglichkeit geben.

Viele taktische Möglichkeiten
Abwechslungsreiche Missionen, mit interessanten Missionszielen
Eine Süchtigmachende Story und viele Zwischensequenzen
Tolle Grafiken mit realistischen Schadensszenarios wie z.B. abbrennende Häuser
oder Bäume u.s.w.

So und einiges mehr, stelle ich mir persönlich SUM2 vor, vermutlich bin ich einer der
wenigen leider :S
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  #77  
Alt 23-11-2005, 18:53
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saemikneu saemikneu ist offline
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http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/29755/
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  #78  
Alt 28-11-2005, 03:28
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Patch 1.03: Mordor Änderungen im Fokus

Zitat:
Nun hat EA auch die Änderungen für Mordor bekannt gegeben, die mit dem Patch 1.03 in Kraft treten werden. U.a. wurde der Hexenkönig aufgewertet und die Nazgul sind etwas beständiger gegen Zaubersprüche.
Außerdem bestätigt EA nochmals, das man fieberhaft am Patch arbeitet und ihn in Kürze veröffentlichen will.

Die komplette Änderungsliste könnt ihr...
Link: ...hier nachlesen (engl.)
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  #79  
Alt 27-02-2006, 15:18
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teac5 teac5 ist offline
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So der Patch 1.3 ist nun endlich erschienen. http://gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/31762/
Wurde auch langsam zeit.
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  #80  
Alt 20-06-2006, 10:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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SDK und Patch 1.05 mit viel Balancing

Hiho Leute,

heute Morgen auf Krawall berichtet:

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=20715

"So verkündet Mike Verdu in einem aktuellen Community-Update, dass neue Mod-Tools und Patch v1.05 auf dem Weg seien. Der Bugjäger wird unter anderem die Balance des Spiels verbessern. Laut Verdu soll das Update sehr umfangreich werden.

Bis wir in den Genuss von Patch v1.05 kommen, dauert es allerdings noch ein wenig. Erst im Spätsommer ist Electronic Arts soweit. Weitere Details zum Update und den Mod-Tools folgen."

Mike Verdu Blog hier:
http://www.ea.com/official/lordofthe...2/us/blogs.jsp
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  #81  
Alt 20-06-2006, 10:11
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Ähm Spin, das war das falsche Forum...

Verdu redet von SuM2 nicht Sum1.
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