Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wenn du willste kannst schon drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Grummel
![]() Renguard will mich augenscheinlich ärgern, schon seit ner geschlagenen Stunde..... Ich komm ums errecken nicht auf den Server weil er irgendeine Datei nicht gepatcht bekommt - aber auf einen kompletten Neuinstall hab ich nun auch keine Lust. ![]()
|
||||
|
||||
Habe jetz 5 Spiele mitgemacht, war irgentwie ne Lachnummer. Die SFPS waren sehr niedrig (haben sich aber komischerweise bei zunehmender Spielerzahl verbessert, man wurde oft von server disconnectet und man hatte anscheinend bei jeder map nen buffer over run. Fazit: Spiel ging eigentlich aber Server war Müll.
|
|
||||
|
||||
klar.. drum funktionierts auch bei allen anderen (ausser RenUltron)
|
|
||||
|
||||
jo also ich hatte null probleme, der server weis halt wenn er mag und wenn nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Über das Problem mit dem Buffer Overrun klage ich heute schon den ganzen Tag. Das kann definitiv net an dem server liegen, da ich auch auf anderen unterwegs war.
SFPS waren bei mir völlig ok da versteh ich dein Problem nicht. @ Sven der will bestimmt den Corepatch laden, da gibt es oft Probs mit. Den solltest du gegebenen Falls manuell laden oder ganz auf RenGuard verzichten, in dem du bei Options im ASE einstellst bei CCR game2.exe anstatt game.exe. So wird kein RenGuard geladen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei mir hat RG auch mal wieder gesponnen...
![]() Zuert normal gestartet, hatte leider das PW falsch eingegeben, danach startete es gar nicht mehr... ![]() @mac, weil du gerade da bist: WTF? Kann mans einmal haben, dass RG so funktioniert, wie es sollte? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm war ein cooler abend für mich Renegade issen geiles Game frage mich warum es nur noch wenige Zoggen ![]() ich weiß zwar nicht was tommie da meint aber bis zum nächsten mal würde ich mich freuen wenn mir jmd. hilft beim ändern/einstellen. RenUltron
|
||||
|
||||
Hei Sven, scheiß doch einfach auf Renguard. Ich hatte heute auch nur Probleme damit, siehe Thommie - Buffer overflow, und dann wird man natürlich vom Server gekickt, wenn Renguard nicht mehr läuft...
Außerdem funktioniert das Team-Remix irgendwie nicht, und naja. Die Teams sind halt scheiße, so statisch... ![]() Und Under kotzt mich gerade tierisch an, irgendwie... ![]()
Geändert von Chriss (12-11-2005 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nächstes mal werden wir schauen das jemand von uns noch ein paar minuten nach beginn ins Forum schaut um ev. jemandem zu helfen. Alternativ könnten aber auch alle ins TS kommen, wie es schon auf der letzten Seite vorgeschlagen wurde.... dort findet ihr zu 90% wahrscheinlichkeit Hilfe wenn wir spielen. Geändert von tommie (12-11-2005 um 23:21 Uhr). |