|
||||
|
||||
Wer kann mir einen Arabesk Beat machen???
jo leute ich suche einen dj der mir einen arabesk beat produzieren kann.es wäre sehr wichtig für mich falls es einen gibt der sowas drauf hat soll mich bitte kontaktieren.wenn ihr euch unter arabesk nix vorstellen könnt addet mich bitte und ich schick euch ein bsp..
addy: miroglu17bln@hotmail.com
|
|||
|
|||
ein dj produziert nicht, er legt auf
![]() was du suchst ist ein producer... |
|
||||
|
||||
http://fmradio.1.vg/
frag den dj von dem sender mal. der kann dir bestimmt helfen. btw: der sender is auch verdammt gut^^ mail dem typen einfach, der is holländer, musst also enflisch mit ihm reden ![]()
|
||||
|
||||
Was ist ein Arabesk Beat? Einer auf französisch?
![]()
|
||||
|
||||
ich kenn nur die band "arabesque", aber die sind warscheinlich nicht gemeint...
hab hier einige programme rumliegen mit denen man einiges an musik basteln kann, allerdings sagt mir arabesk nichts
|
||||
|
||||
vielleicht nennst du mir mal paar namen von den progs dann versuch ich auch mal selber und evt links zu freeware....arabesk ist eine türkische musikrichtung die in deutschland auch so langsam im kommen ist. kennt einer von euch den newcomer muhabbet?er nennt ja sein style rnbesk mischung von rnb und arabesk naja egal danke erstmal