![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wer nichts trinken will raus hier ^^ verscheucht mir noch die kundschaft ;-)
naja die erste runde geht aus haus aber naja .... achja warum bekomm i kein neues wappen >_< hab über 300 pkt aber immer noch des grüne ding >_<
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
was für ein wappen grüner punkt
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meine diese wappen die man bekommt bei schnelle games
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
du meinst die orden
bei meinem ss acc hat des ung 2 wochen gedauert bis ich da den blauroten bekommen habe...
|
||||
|
||||
|
nach dem ende des monats bekommst du die orden ... evtl. mit ner geringen verzögerung aber du bekommst es
ûnd ich will auch gleich mal eine runde jacky cola ausgeben für die harten hier![]()
|
||||
|
||||
|
Na bei der Runde bin ich dabei
Aber das mit denn Orden is immer so ne sache mal früher mal später aber is eh alles komisch hehe bei mir wird ja nicht mal mehr genullt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
echt ned wieso das denn??? bei mir wird genullt , evtl. musste einfach ein neues qm machen damit es wieder neu aktualisiert bei mir wars zumindest so^^ probiers mal aus vielleicht hilfs ja und dann prost ^^