|
|
|||
|
|||
Sorry, ich meld mich jetzt mal auf diesem Weg....
Aaaalso ich war die letzten Tage ja nicht online, Probleme: Mein Headset kommt nicht, is aber bestellt ![]() Private Probleme (zum einen werd ich auch morgen operiert^^) mein Generals kann keine Verbindung mehr herstellen, ich hoffe ich komm die Tage dazu, die Routereinstellungen etc zu checken, denn alles andere geht ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Z3r0 |
|
||||
|
||||
hey, du lebst ja noch^^
ok,also das headset wird dann ja irgendwann mal eintreffen,solange könntest du auch ohne mit uns zocken ;-) viel glück bei der op,ich hoffe es wird alles gut verlaufen und du dich schnell erholst. zu deinem router. du kacknoob!!!!^^. ne quatsch,schau mal das du das schnell hinbekommst,denn selbst wenn du ohne headset mit uns zocken kannst,ohne internetverbindung wird es schwer ;-)) schön das du dich gemeldet hast,dachten hättest das interesse verloren. so wissen wir jetzt wenigstens bescheid! wie gesagt,erhol dich schnell und komm bald wieder, gl hf ![]() |
|
||||
|
||||
yo, finds auch sehr schön das du dich abmeldest, machen nicht viele.
Ich hoffe es entwickelt sich noch wat bei uns mit dir. Ich denke wenn du 3 Wochen im teamspeak rein kommst, mit quaselst, uns kennen lernst, dann willste net mehr weg^^ |
|
|||
|
|||
stimmt querers erotische stimme macht süchtig
![]() |
|
||||
|
||||
so ist es
![]() |