![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na bei der Runde bin ich dabei
Aber das mit denn Orden is immer so ne sache mal früher mal später aber is eh alles komisch hehe bei mir wird ja nicht mal mehr genullt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
echt ned wieso das denn??? bei mir wird genullt , evtl. musste einfach ein neues qm machen damit es wieder neu aktualisiert bei mir wars zumindest so^^ probiers mal aus vielleicht hilfs ja und dann prost ^^
|
|||
|
|||
|
gib ma weizen hier!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
des geht auch ein bisschen freundlicher ...
man kann auch bitte sagen
|
||||
|
||||
|
Switzerland come's to Germany
Wir haben es Geschafft die türken haben gewonnen hat ber net gereicht. Man ihr könnt es glauben ihr werdet mich in Deutschland sehen und zwar im Fnale Schweiz gegen Barsillien haha. |
|
|
||||
|
||||
|
nenene schweiz gegen deutschland und dann tuts mir leid für dich aber wir werden gewinnen und ich will mal eine wodka brause^^
|
||||
|
||||
|
ach ja das mit tut mir leid haste wohl dich selber gemeint als du in den spiegel angeschaut hast ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja es sind ja nicht alle Türken so, aber muss schon weh tun, wenn man sieht wie seine Landsleute sich zum größten Teil verhalten. Und sowas will in die EU .... sorry aber no way! Musste ich jetzt einfach mal diesbezüglich los werden . Btw.: Supa die Schweizer Kollegas. Gratuliere euch, ihr habs ja nicht so weit .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unmöglich son Verhalten aber naja was soll man dazu noch groß sagen außer unangebracht ![]() |