![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nenene schweiz gegen deutschland und dann tuts mir leid für dich aber wir werden gewinnen und ich will mal eine wodka brause^^
|
||||
|
||||
|
ach ja das mit tut mir leid haste wohl dich selber gemeint als du in den spiegel angeschaut hast ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
oli von was träumst du nachts?
hier lang erwartet lang ersehnt jetzt da http://people.freenet.de/aosag/B@SS.jpg <----- ein bild von alex und mir beim zimmer aufn kopfstellen die nase mim strohhut ist der alex und der K1nG mit der snowboardbrille bin ich ist zwar noch bisschen älter hab das bild aber erst gestern auf ner alten speicher karte meiner digicam gefunden ein richtig schöner schnappschuss hier ich schmeiß ma ne runde B52 ![]()
|
||||
|
||||
|
toller rock max
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn du da einen rock siehst dann musst echt mal zu "schielmann" nimm dir deinen gratis B52 und dann schau nochma hin dann ist das ne badehose ![]()
|
||||
|
||||
|
und was is mit mir ?? ich als uralter bayern werd doch auch einen spendiert bekommen oder?? würd mich freuen ^^ und in bayern nennt man das badehose kann ich nur bestätigen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nene du kriegst keinen B52 mit dir trink ich ein august -g- schön kühl gibt nix schöneres ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*g* naja auf die türken werden hoffentlich wirklich strasstische strafen zu kommen des ist ja nicht des erste mal das da sowas passiert...
|
||||
|
||||
|
Hehe das stimmt is leider wirklich nicht das erste
mal das es da zu Prügelattacken kam verlieren ist halt nicht deren Stärke ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bei der u20 oder u21 bei deutschland türkei hab ich gelesen war es auch so letztes jahr oder so dass die dutschen spieler geschlagen und beschimpft wurden ...
so eine sauerei !!!
|
||||
|
||||
|
Jaja das is schon unfairer Haufen
Und ich mein die haben doch nichts davon ich versteh die Logik da nicht so wirklich aber nagut wenn die auf Strafen stehn ![]() |