|
|
||||
|
||||
öh hab auch schon davon gehört und ausserdem öfter dieses Gefühl gehabt...
|
||||
|
||||
jojo habe mir auch erst letztens reneage gekauft können ja mal zusammen spielen
|
|
||||
|
||||
Thanks, erst mal für die zahlreichen Antworten. Zum Alter, vorne schon mit 4 aber vom (Zock-) Gefühl her, jung geblieben. Ich denk mal Renagade hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun
![]() Die Tipps sind hilfreich, jetzt geht mir so manches Licht auf. Habe schon so einiges getestet, mit einschlagenem Erfolg ![]() Tankrobbering ist mir seit dem nicht mehr passiert, pass jetzt auf ![]() @bbman - das mit den Stealthblackhands ist interessant, man muss ja bei manchem Profi wirklich mit allem rechnen, aber das macht das ganze ja erst interessant, man lernt nie aus... @madurskli - so auf den ersten Blick, ziemlich hilfreich, werde mich mal demnächst intensiver damit beschäftigen... @bigclac - kenne ich schon die Seite, bin die letzten Tage mal drübergestolpert, habt ihr wenigstens ein paar "Oldies"? ![]() Ich glaub, werd noch ne Runde zocken....
|
||||
|
||||
also unser leader ist mit unter einer der ältesten bei uns (ü20) paar 18er sind auch dabei und bald einer mehr ^^ sonst ka was bei uns das alter angeht ^^
|
|
||||
|
||||
Hi madurskli,
habe mal näher hingeschaut! Die Seite bzw. der Caln ist recht interessant. Das Durchschnittsalter scheint auch so um die 25-30 zu liegen. Was ich nett finde ist der TeamSpeak-Bereich direkt auf der Startseite. Kann/darf man den auch uneingeschränkt als Nichtclaner nutzen? Nur kann ich die Clanregeln nicht finden, würde mich z.B. unter anderem interessieren, was passiert wenn man mal aus beruflichen Gründen eine zeitlang aussetzen müsste...
|
||||
|
||||
Ist ganz einfach du meldest dich inaktivund schon hat sichs
http://www.mementomori-clan.com/rules.php
|
||||
|
||||
boh ice lern lesen, er hat nen anderen gefragt
![]() |