|
|
|||
|
|||
Von deinem Problem in Zusammenhand mit Renegade und Renguard hab
ich noch nie was gehört, und ich bin mir auch sicher das Renguard keinen Virus enthält. Ich kann mir vorstellen das dein Kühler im PC nicht in Ordnung ist, und dein PC sich deswegen nach ner Zeit beim Spielen erhitzt, oder sonst was, oder das deine Grafikkarte nen Defekt hat. Renegade verändert beim Spielen keine Daten im Systemordner, und da der Fehler 2 mal aufgetreten ist bei dir, halte ich es für wahrscheinlich das du entweder nen Hardwaredeffekt hast, oder deinen PC falsch konfigurierst MFG UESCat998
|
||||
|
||||
Ich hatte bei beidem mal verschiedene Systeme gehabt...
Sowohl Grafikkarte als auch Mainboard waren andere. Hab sieben Lüfter im Tower. Beim ersten mal hatte ich: 1,4 Ghz AMD Athlon 512 MB RAM nVidia GeForce MX440-SE (64MB Ram) Beim zweiten mal: 1,6 Ghz AMD Athlon XP 3000+ 512 MB RAM Sapphire ATI Radeon 9800 Pro (128MB Ram)
|
|||
|
|||
Das Problem ist mir noch nicht bekannt, obwohl ich durchaus einige Probs im Zusammenhang mit CCR kenne.
Ich nehme an das es nichts mit CCR direkt zu tun hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die virus meldung im zusammenhang mit rengaurd sind falsch meldungen außer man war so blöd und hat sich RG von einer anderen seite als www.renguard.com geholt
Dein Problem dürfte zum Teil mit der Festplatte zusammen hängen und oder ein Virus/Trojaner/Wurm etc den du dir eingefangen hast. Auch könnte das Problem mit dem Bios zusammen hängen wenn du das auch bei anderen Spielen hast. Wenn er eine Datei nicht findet dürfte es aber in den meißten Fällen an der HDD liegen, das die solangsam sich verabschieded bzw beschädigt wurde |
|
||||
|
||||
Ich hab Renguard von der Hauptseite runtergelden: www.renguard.com
Das komische ist ja, dass es immer passiert, wenn ich Renguard installiere. Ich hab keine Ahnung, was das Problem sein könnte... Wenn ein Trojaner, Virus oder was anderes drinne were, wüsste ich das, denn ich hab'n Anti Virus Programm im wert von 50 Euro drauf: "Steganos Anti Virus", und bin mit dem Programm sehr zufrieden! Die HDD ist eingentlich so gut wie neu(4 Monate alt), dürfte nicht kaputt sein. In anderen Spielen ist mir das noch nie passiert, auch bei Renegade nicht, bis ich Renguard installiert habe!
RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 Geändert von öäöä (02-12-2005 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zähl mir eine reelle Möglichkeit auf, das das von Renguard verursacht werden könnte...
Beim ersten mal war es entweder ein Fehler von windows oder deiner Festplatte, und beim 2ten Mal kanns mehrere Gründe geben, eben das er zu heiß war, oder nur so ein Fehler produziert hat.. |
|
||||
|
||||
norton antivirus auf der platte?
|